Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ami

das bezog sich auf den text drüber,wurde ja gefragt was für angebote es kam

wird ein lock drin sein,welcher weiss ich nicht,habs noch am ladegerät dran

ich kann es mit jeder vodafone karte benutzen

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    heute das motorola razr v3 und v3i für 39€

Das Motorola V3i habe ich nicht gesehen, nur das v3 für 39 Euro.
    Im Callya Bundle von debiltel in schwarz.

Kartonweise haben auch "Kunden" das SGH-X510 von Samsung für 39 Euro bewacht. Vertragsfrei. Im Prospekt war es schwarz/rot. Auf der Verpackung war es goldfarben.

Das Motorola C1 121 (?) Callya Bundle für 5 Euro lag überall im Laden verstreut (weil die Leute es erst gegriffen haben und dann doch nicht wollten, als sie hörten debiltel registriert nur ein Handy pro Kunde)

Meinte noch das K550 im debiltel o2 Loop Bundle für 55 Euro gesehen zu haben (in weiss).

Es gab auch das SE 6234 mit Simlock (laut Verkäufer) für 129,- Er sagte noch alle Nachlieferungen haben neuerdings einen simlock (er wusste wohl genau, warum ich nachgefragt hatte)

Das v3 will übrigens den subsidy code, wenn man eine andere Karte (habe o2 probiert) einlegt (obwohl es erst sagt, sim entsperrt)

Laut Prospekt haben sie jeden Tag bis 22.00 Uhr auf und zusätzlich diesen Sonntag von 13.00 bis 20.00 Uhr. Ich schätze mal, dass sie eigentlich jeden Tag für Nachschub sorgen müssten!?

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann mir jemand ein V3i besorgen ?!?

dito!
    schliesse mich yox an :D und hätte auch gerne das v3i

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• die Aktionsangebote sind alle noch gültig.. ( zumindest gestern noch ) wenn noch was davon da ist ;) wobei ich von den Knallern wie zB dem Laptop und dem Xbox360-Bundle nix mehr gesehn hab

• Und wie siehts mit dem TV für 450€ aus? Da hätte Ich reges Interesse dran.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• ..in dem Alexa is soviel.. ich schaute für mich nur nach LCDs und Xbox360s
    ..ob der Rest noch da is, ruft doch bei denen einfachmal durch! media-markt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!