Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Es gibt beim MM im Alexa das Motorola C118 oder C139 oder so als CallYa-Paket fuer gerade Mal EUR 5,-
    Das ist zwar wirklich billig, aber warum kaufen die Tuerken das stapelweise ein? :confused:
    Ab Morgen ist angeblich wieder das SGH 510 ohne Vertrag fuer 40,- erhaeltlich, ist wohl das interessanteste Handyangebot der Eroeffnung...

naja ich hab auch ein deutsches paar gesehen,welches 15 stück von der kodak digicam mitgenommen haben,und 4 externe festplatten von trekstor..
    von den speicherkarten will ich erst garnicht reden :-)

die türken kaufen es ein,und verschenken es einfach weiter v.a. in der türkei
    dort sind die handys doch ziemlich teuer im vergleich zu DT

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    eben gekauft:

Pioneer Plasma 4270 XA für 1111 Euro - 100 Euro MM-Gutschein für "Altgerät"...= 1011 Euro, für einen Premium-Plasma der alten Generation ein sehr guter Preis...:-)

Wo gibt es den denn für 1111€?

• Zitat

Ja. d.h. ein Kabel braucht man schon.

Ach ja, bei Motorola kann man ja allerhand in der Firmware rumpfuschen, stimmt.
    War heute schon jemand da und weiss, ob das Samsung noch/wieder zu haben ist?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    heute das motorola razr v3 und v3i für 39€

Und jetzt in einem ganzen Satz, bitte :D
    Prepaid wahrscheinlich(?) -->Welcher Anbieter?
    Oder wirklich freie Geräte? :eek:

• ami

das bezog sich auf den text drüber,wurde ja gefragt was für angebote es kam

wird ein lock drin sein,welcher weiss ich nicht,habs noch am ladegerät dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!