Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Wer hat gespielt? Deutschland - England und das war der Treffpunkt?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich glaube nicht wenige TTler würden ebenso fanatisch reagieren, also ist eine Bewertung der Ereignisse von den meisten Usern hier schlichtweg ein Steinwurf im Glashaus ;)

Und der Blogger hat seine Meinung auch mit reichlich Heuchelei rübergebracht. Erst vom "Asozialen Berlinerpack" und den "nicht integrierten Mitbürgern" mit 5 Xbox Paketen unterm Arm sprechen, aber dann lt. der eigenen Zeilen auch mit 5 externen HDDs und mehreren USB Sticks raus. Waren auch keine haushaltsüblichen Mengen und wohl eher für eBay. Dagen ist ja auch nichts einzuwenden, aber dann bitte keine Doppelmoral zeigen....

Ist halt so bei Mega Schnäppchen in einer Millionenstadt, da kann man nichts anderes erwarten.

• Also ich glaub mir hätte das bestimmt spass gemacht dass alles zu sehen.

Vor allem machen sich alle über die in Polen lustig und hier De ist es 10 mal so krass.

Ich will nicht wissen wieviel da geklaut wurde...

• Zitat

Original geschrieben von wakeasgun
    Diesen Pöbel gibt es auch in Deiner Stadt.

Sorry, aber sowas hab ich bisher in keiner anderen Stadt gesehen:

Quelle: Welt online

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Eben in den Kabel 1 Nachrichten gabs auch einen Bericht drüber, wer das nochmal sehen will sollte die Pro7 nachrichten schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!