Wer hat gespielt? Deutschland - England und das war der Treffpunkt?
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaube nicht wenige TTler würden ebenso fanatisch reagieren, also ist eine Bewertung der Ereignisse von den meisten Usern hier schlichtweg ein Steinwurf im Glashaus
Und der Blogger hat seine Meinung auch mit reichlich Heuchelei rübergebracht. Erst vom "Asozialen Berlinerpack" und den "nicht integrierten Mitbürgern" mit 5 Xbox Paketen unterm Arm sprechen, aber dann lt. der eigenen Zeilen auch mit 5 externen HDDs und mehreren USB Sticks raus. Waren auch keine haushaltsüblichen Mengen und wohl eher für eBay. Dagen ist ja auch nichts einzuwenden, aber dann bitte keine Doppelmoral zeigen....
Ist halt so bei Mega Schnäppchen in einer Millionenstadt, da kann man nichts anderes erwarten.
-
Es war wirklich eine Katastrophe! Also bei der nächsten Eröffnung bin ich nicht mehr dabei, es lohnt sich auch nicht.
Die Streitereien gingen schon auf den Parkplätzen los.
Hier gibts paar Bilder
http://www.welt.de/webwelt/art…dia-Markt-Eroeffnung.html -
Berliner Pöbel eben...
-
echt berlin pur LOL
-
Also ich glaub mir hätte das bestimmt spass gemacht dass alles zu sehen.
Vor allem machen sich alle über die in Polen lustig und hier De ist es 10 mal so krass.
Ich will nicht wissen wieviel da geklaut wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Blackdragon
Berliner Pöbel eben...Diesen Pöbel gibt es auch in Deiner Stadt.
-
Wenn ums Geld geht sind doch alle gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Diesen Pöbel gibt es auch in Deiner Stadt.
Sorry, aber sowas hab ich bisher in keiner anderen Stadt gesehen:Quelle: Welt online
-
Eben in den Kabel 1 Nachrichten gabs auch einen Bericht drüber, wer das nochmal sehen will sollte die Pro7 nachrichten schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!