Man könnte das Gefühl bekommen, dass dieses Volk, was sich zu 1000enden vor einem Pseudobilligelektroschrottmarkt anstellt, als würden die Rolling Stones dort ein Gratiskonzert geben nicht mehr ganz rund läuft.
Sorry, dazu fällt mir ja nun gar nichts mehr ein.
Herr, lass Hirn regnen..
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Bei RTL gibts ein Video von heute Nacht! Boah was abging :flop:
-
wie wurde eben bei Sat1 im Bericht gesagt: "Geiz mach blöd"
MfG Holger
-
-
dem Bild zu urteilen, sind es ja gegenüber heut Nacht schön leer aus.
MfG Holger
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
wie wurde eben bei Sat1 im Bericht gesagt: "Geiz mach blöd"Vor einigen Jahren bei unseren polnischen Feunden gings es auch hoch her:
http://lustich.de/powerpoints/bilder/mediamarkt-polen/ -
an die Bilder aus Polen im TV kann ich mich noch ganz gut erinnern, so ähnlich muss es auch heute Nacht gewesen sein.
MfG Holger
-
Re: GIER !!!
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
...
Nach Polizeiangaben hatten rund 100 Beamte eingreifen müssen, als das Geschäft kurz nach Eröffnung um Mitternacht wegen zu hohen Besucherandrangs wieder geschlossen werden musste.
...
© Berliner Morgenpostdann kann man nur hoffen, daß der blöd-markt dafür mal bezahlen darf, wenn sie es nicht selbst gebacken bekommen genug ordner aufzufahren.
finde es nicht sonderlich lustig, daß meine steuergelder verwendet werden, damit mm etwas mehr umsatz machen kann... :mad: -
@all
bitte BTT, wie wäre es mit einem Extra-Thread im Geplauder: "MM Chaos und Steuerverschwendung" (ö.ä.)?
Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ne, leider nicht..:-)BTW: bei ebay ist die erste Xbox zu finden - 250164129934
dem sollten wir mal alle schreiben und fragen was das finanzamt davon hält
wette der nimmt die schnell wieder raus^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!