Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Der MM hat ja wohl die ganze Nacht offen... was meint Ihr? Wird der im laufe der Nacht noch etwas leerer? So 4-5 Uhr könnte doch vielleicht nee gute Zeit sein zum Shoppen... :D


    Bis dahin ist eh alles ausverkauft was im Angebot war/ist

  • um halb 2 war noch die hölle los, die haben keinen mehr rein gelassen, das wird bis morgens sechse voll sein.



    ich hätte nicht gedacht, dass so wenig leute jobs haben in berlin.


    50 % ossis und 50% yallas waren da. :flop: ;)

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    ...
    ich hätte nicht gedacht, dass so wenig leute jobs haben in berlin.


    50 % ossis und 50% yallas waren da. :flop: ;)


    Zu welchen 50 % hast Du gehört? SCNR :D

  • Also es war SAU VOLL. Draußen wie auch drinne :flop: Katastrophe. Bin da nicht mal reingekommen, weil es übertrieben voll war. Massenhafte Schlange.

  • auch ich bin um 00:30 Uhr wieder abgehauen, diesen Streß waren die Angebote nicht wert, aber man könnte ja bestellen, so stehts ja auch im Prospekt.
    Nun wird aber die MediaSaturnHolding nicht mal mehr ihrer Werbung Herr der Lage. Man sollte die MediaSaturnHolding mit ihren TEUREN Angebote boykotieren. So zahlte ich vor ca. 4 Wochen bei Saturn für eine 1 GB MMC 35 Euro, im Netz bekam ich die 2 GB MMC für 25 Euro.
    Saturn macht nachher auch schon um 6 Uhr auf.


    MfG Holger

  • GIER !!!


    Verletzte bei Eröffnung eines Elektromarktes - Polizei greift ein
    Berlin (dpa/bb) - Bei der Neueröffnung einer Filiale einer Elektromarkt-Kette sind am frühen Mittwochmorgen in Berlin-Mitte mehrere Personen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatten rund 100 Beamte eingreifen müssen, als das Geschäft kurz nach Eröffnung um Mitternacht wegen zu hohen Besucherandrangs wieder geschlossen werden musste. Allein vor dem Gebäude hatten sich rund 5000 Menschen versammelt. In dem Markt ging eine Glastür zu Bruch, wobei sich einige Personen leicht verletzten. Daraufhin wurde das Geschäft für zunächst wieder geschlossen.
    erschienen am 12.09.2007 um 02:58 Uhr
    © Berliner Morgenpost

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Daraufhin wurde das Geschäft für zunächst wieder geschlossen.


    Recht so.
    Normale Geschäftszeit zur Eröffnung benutzen.
    100 Beamte! Und die Kosten dafür trägt die Allgemeinheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!