Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Die CANON EOS 400D + EF-S 18-55 ist mit 533,00€ auch ein Schnäppchen.
    Leider bin ich die Tage nicht in Berlin.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Ist der Stick zu einer normalen Universalfernbedienung kompatibel? ist ja scheinbar keine dabei laut Lieferumfang.

Würde ich nicht von ausgehen, dazu fehlt es ja schon am IR-Empfänger.

• Kann man was mit dem Stick anfangen?? Also handelt sich es hierbei um ein brauchbares? Miniantenne ist nicht dabei oder?

• Die iPod Speaker Logitech mm50 sind ein Schnäpchen für 44,-
    Die hab ich vor 4 Tagen fürs Doppelte gekauft :mad:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die iPod Speaker Logitech mm50 sind ein Schnäpchen für 44,-
    Die hab ich vor 4 Tagen fürs Doppelte gekauft :mad:

Wo ist das Problem? Umtauschen Neu kaufen :rolleyes:

16610LV

• Beschwer mich ja garnicht.
    Ich hab es schon verschenkt. Dafür hatte ich es ja auch gekauft.
    Aber als Kauf für eBay-Geschäfte bietet sich das Teil an.

Ist bestimmt morgen früh ausverkauft. Hatte keinen Bock mich heute Nacht mit den Händlern zu kloppen :D

• Kurze Lagemeldung:

Da ist die Hölle los, es standen um 23.00 bestimmt 3000 Menschen vor der Toren.
    Wir sind um 23.30 wieder abgehauen; so nötig habe ich es dann doch nicht..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Klasse :D :D
    Ich war bis 23h auf der Arbeit und hatte einen Moment überlegt vorbei zu fahren.

Jetzt sitz ich entspannt zu Hause und freu mich, daß mind. 75% von denen nicht mehr bekommt, was sie wollen. Schadenfreude ist was feines.

Gibts da keine Web-Cam? :D

• ne, leider nicht..:-)

BTW: bei ebay ist die erste Xbox zu finden - 250164129934

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der MM hat ja wohl die ganze Nacht offen... was meint Ihr? Wird der im laufe der Nacht noch etwas leerer? So 4-5 Uhr könnte doch vielleicht nee gute Zeit sein zum Shoppen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!