Die CANON EOS 400D + EF-S 18-55 ist mit 533,00€ auch ein Schnäppchen.
Leider bin ich die Tage nicht in Berlin.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Ist der Stick zu einer normalen Universalfernbedienung kompatibel? ist ja scheinbar keine dabei laut Lieferumfang.Würde ich nicht von ausgehen, dazu fehlt es ja schon am IR-Empfänger.
-
Kann man was mit dem Stick anfangen?? Also handelt sich es hierbei um ein brauchbares? Miniantenne ist nicht dabei oder?
-
Die iPod Speaker Logitech mm50 sind ein Schnäpchen für 44,-
Die hab ich vor 4 Tagen fürs Doppelte gekauft :mad: -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die iPod Speaker Logitech mm50 sind ein Schnäpchen für 44,-
Die hab ich vor 4 Tagen fürs Doppelte gekauft :mad:Wo ist das Problem? Umtauschen Neu kaufen
-
Beschwer mich ja garnicht.
Ich hab es schon verschenkt. Dafür hatte ich es ja auch gekauft.
Aber als Kauf für eBay-Geschäfte bietet sich das Teil an.Ist bestimmt morgen früh ausverkauft. Hatte keinen Bock mich heute Nacht mit den Händlern zu kloppen
-
Kurze Lagemeldung:
Da ist die Hölle los, es standen um 23.00 bestimmt 3000 Menschen vor der Toren.
Wir sind um 23.30 wieder abgehauen; so nötig habe ich es dann doch nicht..:-) -
Klasse
Ich war bis 23h auf der Arbeit und hatte einen Moment überlegt vorbei zu fahren.Jetzt sitz ich entspannt zu Hause und freu mich, daß mind. 75% von denen nicht mehr bekommt, was sie wollen. Schadenfreude ist was feines.
Gibts da keine Web-Cam?
-
ne, leider nicht..:-)
BTW: bei ebay ist die erste Xbox zu finden - 250164129934
-
Der MM hat ja wohl die ganze Nacht offen... was meint Ihr? Wird der im laufe der Nacht noch etwas leerer? So 4-5 Uhr könnte doch vielleicht nee gute Zeit sein zum Shoppen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!