Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wurz

TFT FS ScaleoView L22W 179 E

Hallo,
    kann vielleicht noch jemand berichten, welche Version es ist? Also welches genaue Modell? Mit DVI?
    Wäre super, wenn man dieses Prospekt, vorallem den Monitor online stellen kann..

Vielen Dank :top:

• Steht leider auch im Prospekt nicht dabei. Ich denke das es die Variante mit reinem D-SUB ist, da der DVI Eingang sonst dabei stehen würde.

MfG

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
    hm da lohnt es sich ja nicht wirklich heute Abend 24 Uhr vor der Tür zu stehen...ich hatte mir von den Angeboten mehr erhofft...kein wirklicher Schnapper dabei !

na, das sehe ich etwas anders. Die Premium xbox für 249 ist ein Top Preis, vor allem auch wegen den 4 Spielen (OK, PGR und Kameo sind eher ne "lästige" Beigabe ;) ).

Jede Wette, daß die innerhalb von Minuten ausverkauft sind und man die dann in der Bucht für z.B. 329,- wiederfindet...ohne Dirt und Fifa :rolleyes:

War bei der letzten 249,- Euro-Aktion in Berlin doch genauso....schade, daß ich kein Berliner bin :cool:

• Mal eine vielleicht etwas naive Frage, zu dem XBOX Angebot im MM Berlin...

Kann ich als Nicht-Berliner nicht einfach die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen und dort die Xbox für 249 kriegen ? Auf die Controller und Games würd ich ja dann sogar verzichten...

Bei Amazon steht nur, dass es bei von Räumungs- und Liquidationsverkäufen nicht gültig ist... Vermutlich fallen da Eröffnungsangebote auch drunter...

Hat das vielleicht schon mal jemand versucht und Erfahrungen gemacht ?

• Nein da es sich um ein Regionales Angebot handelt gibt es diese Preisegarantie nicht von Amazon das haben wir schon beim Letzten 249€ Angebot aus Berlin Versucht :mad:

• Also ein paar positive Angebote kann ich im media markt Prospekt schon feststellen.
    Hier das Toshiba L 40 ein eher allerwelts Notebook mit matten Bildschirm geht runter von 599 auf 497,00 €.
    Wer noch keinen Telefonanschluss mit DSL hat oder wechseln möchte zu Versatel , erhält unübliche 200 € Prämie.
    Damit würde man z.B. das Notebook für unter 300 € bekommen.

Festplatte Trekstor 300 GB für 49 € ist ebenso relativ günstig, genauso wie der 4 GB USB Stick für 15 € oder der DVB T Stick für 22 €.

Ich werde mich dagegen nicht ins getümmel wagen, denn ein spezielles Angebot welches ich zur Zeit suche ist scheinbar nicht im Angebot.

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Nein da es sich um ein Regionales Angebot handelt gibt es diese Preisegarantie nicht von Amazon das haben wir schon beim Letzten 249€ Angebot aus Berlin Versucht :mad:

Schade, aber irgendwie hab ich mir so was schon gedacht ...
    Danke trotzdem ...

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    oder der DVB T Stick für 22 €.

Ist der Stick zu einer normalen Universalfernbedienung kompatibel? ist ja scheinbar keine dabei laut Lieferumfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!