@Wurz
vielen Dank für die Liste...weißt du noch welche Spiele bei der Xbox360 dabei sind ?
Gruß
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Wurz
vielen Dank für die Liste...weißt du noch welche Spiele bei der Xbox360 dabei sind ?
Gruß
Christoph
Kameo, PGR, Fifa Weltmeisterschaft und Colin McRae Dirt
Gruß
FERRIS
Hi,
das N95 gibt es nur mit Base Plus und anderen Flat's ab 35 Euro/Monat. Also kein Schnäppchen. Es gibt noch das U700 mit 19,95 MU/Monat, also auch kein Schnäppchen.
V3 als Callya für 39 Euro.
Gruß
FERRIS
Hat die XBOX mitlerweile HDMI?
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
seb99
Nur die Elite-Version.
Es sollen auch Premium-Versionen mit HDMI rauskommen. Aber erst später bzw. sind in Produktion.
Gruß
FERRIS
Nö, die Premium wird mittlerweile auch mit HDMI ausgeliefert, steht sogar bei amazon, spielegrotte & Co.
Ob der MM allerdings die neue Premium anbietet, zweifele ich doch mal stark an, zumal erst mal die großen Restbestände der alten Premium raus müssen. Ganz ehrlich: Ich würde mir die alte Premium nicht ins haus holen: Der ROD wird sicher kommen und über HDMI sieht das Bild auf jeden Fall ne ganze Ecke knackiger aus.
hm da lohnt es sich ja nicht wirklich heute Abend 24 Uhr vor der Tür zu stehen...ich hatte mir von den Angeboten mehr erhofft...kein wirklicher Schnapper dabei !
:flop:
Der TomTom ist ein Schnapper für knapp 150€ (wobei man da natürlich nicht vergessen darf, das es den XL schon gibt (neueres Material) und der TomTom one III vor der Tür steht)
Aber für einen TomTom ist das ein guter Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!