Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Das würde mich auch interessieren... Bin nämlich zufällig zu diesem Termin in Berlin und würde bei entsprechenden Angeboten auch zuschlagen. Ich hatte schon 2mal das Glück gute Schnäppchen in Berlin (Schöne Weide + Charlottenburg) bei Neueröffnungen zu ergattern. Da ich aber eigentlich 450 Km weit weg wohne, bekommt man die Schnäppchen eher schlecht mit! Also, falls Ihr einen Flyer für den MM im Alexa habt, dann postet bitte die Angebote!


    bye,
    BLADES

  • also ich bin aus berlin und in den Bezirksblättern dieser Woche und auch auf Nachfrage in anderen MMs gabs noch keine Infos..


    ..aber als hier der neue "Riesen-Saturn" im Europa-Center aufmachte, gabs alle anderen Angebote ( außer so 2-3 ) auch bei allen anderen Saturns + die Media-Märkte passten die Preise an.. ( siehe Metrogroup ;) )


    Ich sag bescheid, wenns was neues gibt bzw ich den Flyer hab


    gruß
    n0rm

  • ....eher nicht, die Faltbeilage muss morgen dabei sein, da der Andruck der Werbebeilagen immer einen Tag vorher passiert...
    Sprich: Am 10.09 wäre es zu spät, da am 11.09 der Sinn einer Werbebeilage verfehlt wäre...:-)


    BTW: Das gesamte Gebäude sieht innen immer noch sehr unfertig aus....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ....eher nicht, die Faltbeilage muss morgen dabei sein, da der Andruck der Werbebeilagen immer einen Tag vorher passiert...
    Sprich: Am 10.09 wäre es zu spät, da am 11.09 der Sinn einer Werbebeilage verfehlt wäre...:-)


    BTW: Das gesamte Gebäude sieht innen immer noch sehr unfertig aus....:-)


    Ja, da war beim letzten Check noch nicht einmal das Pflaster vor'm Eingang verlegt...

  • MM Hildesheim: Prey (PC) für 3€...ist allerdings nur ide Spiel-DVD und Manual mit Seriennummer in einer einfachen DVD-Hülle, also ohne Cover

  • Mediamarkt Krefeld Nintendo DS in blau und pink für 99€.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!