Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von guideres
    Media Markt Egelsbach


    USB Stick


    PNY Attache mit 4 GB für 19,- Euro


    Gültig bis Datum (?) oder nur solange Vorrat reicht? Oder weiss jemand, wieviel Stück die da haben...? Komme da morgen vorbei und würde mir gern ein paar Exemplare für mich und einen Freund sichern ;)

  • Jetzt hängen die ersten Werbeplakate zur Eröffnung des größten Mediamarkt der Welt am Alexanderplatz aus.
    Am 11.9 um 24Uhr soll es losgehen. Das ist mal eine sehr ungewöhnliche Zeit. Aber wenn jemand ein Prospekt hat, dann her damit.
    :)

  • Von den Sticks würde ich die Finger lassen - wahrscheinlich max 1-2 MB/s Schreibgeschwindigkeit, und das ist bei 4GB eine Zumutung.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • 100 € MM Gutschein


    Media Markt Neumünster


    bis 15.09.2007 gibs da für ein Hifi oder TV Gerät ab 500 € Kaufpreis einen 100 € MM-Gutschein, der zwar leider nicht mit dem Gerät verrechenbar ist, aber immerhin 100 € !!!
    Laut Verkäufer soll der in allen MediaMärkten Deutschlands einlösbar und unbegrenzt gültig sein.


    Werd mich gleich morgen ma nach nem neuen Fernseher umschauen :D

  • Vorher sollte man aber die Preise gründlich mit den Internetpreisen vergleichen.
    Ein 150 Euro zu teurer TV wird auch mit einem 100 Euro Gutschein nicht günstig :)

  • Re: 100 € MM Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Flankmaster
    Media Markt Neumünster


    bis 15.09.2007 gibs da für ein Hifi oder TV Gerät ab 500 € Kaufpreis einen 100 € MM-Gutschein, der zwar leider nicht mit dem Gerät verrechenbar ist, aber immerhin 100 € !!!
    Laut Verkäufer soll der in allen MediaMärkten Deutschlands einlösbar und unbegrenzt gültig sein.


    Werd mich gleich morgen ma nach nem neuen Fernseher umschauen :D


    die aktion gibt es in ganz deutschland. wurd vorhin im tv beworben!

  • Re: 100 € MM Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Flankmaster
    Media Markt Neumünster


    bis 15.09.2007 gibs da für ein Hifi oder TV Gerät ab 500 € Kaufpreis einen 100 € MM-Gutschein, der zwar leider nicht mit dem Gerät verrechenbar ist, aber immerhin 100 € !!!
    Laut Verkäufer soll der in allen MediaMärkten Deutschlands einlösbar und unbegrenzt gültig sein.


    Werd mich gleich morgen ma nach nem neuen Fernseher umschauen :D


    Gab es vor kurzem doch schon mal.


    Plözlich waren fast alle interessante Geräte 100,- Euro teurer als vorher.


    Zumindest die letzte Aktion war ein absoluter Witz!

  • Wei funktioniert denn sowas? Kann ich mir auch erst den Fernseher kaufen und dann 1-2 Tage später hingehen und meinen alten hinbringen? Wollte nicht unbedingt zur Eröffnung vom neuen (größten) Mediamarkt in die (vermutlich) lange Schlange mit meinem Fernseher einreihen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!