Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• ich hab nen schwestermodell von samsung, was da bißchen nervt:

der lüfter, leise, aber ständig. haben viele samsungs.

sonst alles super.

und aus dem silentmode (das der lüfter mal ausgeht) wekct sich das ding laufend von alleine :rolleyes:

jemand nen tipp für dauer-silent-modus immer an?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

MSI ist im Notebook Bereich einfach Schrott!!!

Das kann man so einfach nicht stehen lassen!
    Mein altes S260 war DAS Subnotebook für kleines Geld. Ein wirklich sehr gutes verarbeitetes Gerät im Magnesium Gehäuse! So verallgemeinern kann man das also nicht!

• Heute im Mediamarkt Essen (Ruhrgebiet):

Das o2 50 Minuten Inklusiv-Paket (5,- Euro pro Monat ohne Handyzuschlag) in Verbindung mit einem SE K800i oder einem Nokia 6300 für jeweils 29,- Euro pro Gerät. Ob ein Anschlusspreis anfällt, kann ich nicht sagen. Habe ich nur im Vorbeigehen gesehen. Jeden Monat 50 Minuten in alle Netze telefonieren für einen Gesamtpreis von 149,- Euro bzw. 174,- Euro in 2 Jahren, je nachdem ob mit oder ohne Anschlusspreis.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Mediamarkt München Leuchtenbergring

Plasmafernseher Samsung PS42C6 für EUR 777,00

Günstigster Vergleichspreis im Netz EUR 899,- plus Versand

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Heute im Mediamarkt Essen (Ruhrgebiet):

Das o2 50 Minuten Inklusiv-Paket (5,- Euro pro Monat ohne Handyzuschlag) in Verbindung mit einem SE K800i oder einem Nokia 6300 für jeweils 29,- Euro pro Gerät. Ob ein Anschlusspreis anfällt, kann ich nicht sagen. Habe ich nur im Vorbeigehen gesehen. Jeden Monat 50 Minuten in alle Netze telefonieren für einen Gesamtpreis von 149,- Euro bzw. 174,- Euro in 2 Jahren, je nachdem ob mit oder ohne Anschlusspreis.

Gruß herold

plus 7000 Bonuspunkte Freundschaftswerbung (7500 Pkt == 90 Euro Rechnungsgutschrift), oder ist die Aktion wirklich ausgelaufen?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Wieso sind es 90 Gesprächsguthaben und nicht 75? Bin ich blind?

2.500 Punkte = EUR 5,00 Grundgebührreduktion für 6 Monate = 30 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!