ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
Media Märkte in München:
Loop Paket Nokia 6230i = 67,00 Euro :top:
Netter Preis. Man muß bei dem Preis bestimmt noch selbst Hand anlegen, damit es komplett funktioniert, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
Media Märkte in München:
Loop Paket Nokia 6230i = 67,00 Euro :top:
Netter Preis. Man muß bei dem Preis bestimmt noch selbst Hand anlegen, damit es komplett funktioniert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Man sollte halt beim nächsten Österreich Urlaub sein Handy dabei haben
Media Markt Rostock-Brinckmansdorf
Gab es da nicht heute eine Wiedereröffnung nach Umbau? Kennt eventuell jemand die Angebote?
Ja, Wiedereröffnung war schon gestern um 6 Uhr früh. Gestern gab es wohl einen 37" LCD-TV von LG für 666€, und heute irgendeine externe Maxtor Festplatte für 88€. Habe das alles nur mit halben Ohr aus der Radiowerbung, also nichts schriftliches
Was meint ihr zu den neuen Notebook Angeboten im aktuellen Prospekt?
Heute im Prospekt (Leipzig) entdeckt:
Nokia 3110 classic: 129 €
Nokia 1200: 39 € (schwarz und blau)
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Was meint ihr zu den neuen Notebook Angeboten im aktuellen Prospekt?
Sooo günstig sind die nicht.
Das Toshiba für 599,-- hat z. B. eine UVP von 799,-. Was aber ja nichts heißen muß.
Für´s Internet und Office ganz gut zugebrauchen. Grafik für neuere Spiele viel zu lahm. Für mich das K.O.-Kriterium=kein Firewire.
Wenn Du sowas in der Richting wie das 599,- Toshiba suchst, sieh Dir mal das Karstadt MSI an. Ist bis einschl. 01.09. (Aktion wurde um 1 Tag verlängert) noch für 474,05 zu bekommen. Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.
Naja, das hängt aber schon sehr davon ab, wieviel wert man dem firewireanschluß beimißt. Ich kann damit nix anfangen und find den Toshiba viel interessanter.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Sooo günstig sind die nicht.
Das Toshiba für 599,-- hat z. B. eine UVP von 799,-. Was aber ja nichts heißen muß.
Für´s Internet und Office ganz gut zugebrauchen. Grafik für neuere Spiele viel zu lahm. Für mich das K.O.-Kriterium=kein Firewire.
Wenn Du sowas in der Richting wie das 599,- Toshiba suchst, sieh Dir mal das Karstadt MSI an. Ist bis einschl. 01.09. (Aktion wurde um 1 Tag verlängert) noch für 474,05 zu bekommen. Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.
Ein Samsung Notebook kann man niemals mit einem MSI Notebook vergleichen. MSI ist im Notebook Bereich einfach Schrott!!!
Zur eigentlichen Frage: Das Samsung Book für 699 Euro auf dem aktuellen Media Markt Prospekt ist für den Preis ein super Book. Ich habe es mir heute im Media Markt angeschaut. Persönlich würde ich eigentlich immer nur IBM/Lenovo Thinkpads empfehlen, aber das kostet das mit der gleichen Ausstattung des Samsung Books auch mal locker 2000 Euro.
Gruß
SR
Eher nicht. Die CPU ist ein kastriertes Modell (nur 533 FSB), Speicher-Geschwindigkeit und Geschwindigkeit der HD (UPM) steht auch nicht fest.
Ist sicher ok, aber DER Knaller ist es nicht.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!