Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Ich denke, dass es ein neuer ist. Kann sogar sein, dass da ohne Box oder Code nichts möglich ist.


    Hab ich mir auch schon fast gedacht, wär ja auch zu schön gewesen (nicht so wei bei den Geräten die mal von Deppentel abverkauft wurden...)... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Beim MediaMarkt in HB-Oslebshausen gibts derzeit einige PSP-Spiele für 19,99€! :top:
    Habe mit gleich mal "GTA - VICE CITY STORIES" und "BROTHERS IN ARMS - D-DAY" mitgenommen. :D


    Sicherlich gibts die im Web noch irgendwo 1,53€ günstiger, aber beim MediaMarkt hab ich halt keine Versandkosten. ;)

  • Und als Zusatz, günstigster I-Net Preis 139,- zzgl. Versand.


    Ansonsten bzgl. Tests und Meinungen einfach mal bei google eingeben, meines Erachtens eine sehr gute und günstige Einstiegskamera.

  • :D Wußte nicht, daß Samsung gute Digitalkameras macht. Wer einfache Bilder machen will kann genauso gut ein Mobiltelefon mit Kamera > 2 MP nützen




    Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Und als Zusatz, günstigster I-Net Preis 139,- zzgl. Versand.


    Ansonsten bzgl. Tests und Meinungen einfach mal bei google eingeben, meines Erachtens eine sehr gute und günstige Einstiegskamera.

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Super, kann es die nicht mal in einem Mediamarkt in der Nähe geben? :mad:


    Bei Amazon ist sie prompt auch runter gegangen, jetzt noch 119€ anstatt wie vor ein paar Tagen für 136€.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Super, kann es die nicht mal in einem Mediamarkt in der Nähe geben? :mad:


    Bei Amazon ist sie prompt auch runter gegangen, jetzt noch 119€ anstatt wie vor ein paar Tagen für 136€.


    Nicht ärgern war heute ausverkauft. :mad:


    Bei Amazon nun wieder EUR 137,75 :mad:

  • MM Singen
    Samsung E 250: 77.- €
    Ist mit Debitel CallYa Card, von einem Sim lock steht aber nix dabei! Kann das sein?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!