Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Hab mir auch zwei 6230i geholt. War das ne Arbeit alle Kartons umzustapeln, damit ich halbwegs nette Nummern bekomme ;).


    Habe komischerweise wieder welche ohne Simlock erwischt ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab mir auch zwei 6230i geholt. War das ne Arbeit alle Kartons umzustapeln, damit ich halbwegs nette Nummern bekomme ;).


    Habe komischerweise wieder welche ohne Simlock erwischt ;)


    -Andi-


    so ein mist..hötte dringend eins gebraucht aber leider waren die mir der verkäufer netter weise geöffnet hat mit meiner Tchibo Karte nicht einverstanden.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    gehen nur o2 loop karten oder auch o2 vertragskarten?


    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Um mit Sicherheit kommenden Fragen hierzu vorzubeugen:


    Ja, das Handy hat einen Simlock auf Loop-Karten!


    Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Top Preis für das Gerät bei geizhals erst ab 144.- Euro gelistet

    Für das Loop-6230i, das selbst bei o2 nur 99,99 € kostet? Wohl kaum ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Für das Loop-6230i, das selbst bei o2 nur 99,99 € kostet? Wohl kaum ...


    Axelchen


    Ich denke das der ein oder andere noch schnell einen Kurztrip nach Österreich gemacht hat.
    Und da das Branding sehr moderat ausfällt, ist das Loop-6230i fast mit dem von geizhals.at zu vergleichen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich denke das der ein oder andere noch schnell einen Kurztrip nach Österreich gemacht hat.
    Und da das Branding sehr moderat ausfällt, ist das Loop-6230i fast mit dem von geizhals.at zu vergleichen ;)

    Klar, die Geräte sind vergleichbar, aber man darf nicht sagen, daß 79 € für das Loop-Paket ein Megaschnapper sind, weil ein ungelocktes 6230i deutlich teurer ist. Der Normalpreis für das Loop-6230i beträgt nun mal nur 99,99 €, und ein CallYa-6230i gab´s bei QVC vor kurzem auch schon für knapp über 80 € - abzüglich der Stars war das im grunde also noch etwas billbiger. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    habe mir auch ein 6230i geholt, war mit Simlock, aber dank Google funzt dort jetzt meine O2 Genion Karte und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und das für den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!