Genau, Allgemeiner Mediamarkt Schnäppchen Thread!
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Hab mir auch zwei 6230i geholt. War das ne Arbeit alle Kartons umzustapeln, damit ich halbwegs nette Nummern bekomme ;).
Habe komischerweise wieder welche ohne Simlock erwischt
-Andi-
-
Max. 3 Geräte pro Kunde übrigens.
-
muss man sich bei ner prepaid karte auch registrieren? oder kann man es auch so einfach bei der kasse zahlen?
-
musste auf dich registrieren, wird im laden gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab mir auch zwei 6230i geholt. War das ne Arbeit alle Kartons umzustapeln, damit ich halbwegs nette Nummern bekomme ;).Habe komischerweise wieder welche ohne Simlock erwischt
-Andi-
so ein mist..hötte dringend eins gebraucht aber leider waren die mir der verkäufer netter weise geöffnet hat mit meiner Tchibo Karte nicht einverstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gehen nur o2 loop karten oder auch o2 vertragskarten?ZitatOriginal geschrieben von herold
Um mit Sicherheit kommenden Fragen hierzu vorzubeugen:Ja, das Handy hat einen Simlock auf Loop-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Top Preis für das Gerät bei geizhals erst ab 144.- Euro gelistetFür das Loop-6230i, das selbst bei o2 nur 99,99 € kostet? Wohl kaum ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Für das Loop-6230i, das selbst bei o2 nur 99,99 € kostet? Wohl kaum ...Axelchen
Ich denke das der ein oder andere noch schnell einen Kurztrip nach Österreich gemacht hat.
Und da das Branding sehr moderat ausfällt, ist das Loop-6230i fast mit dem von geizhals.at zu vergleichen-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich denke das der ein oder andere noch schnell einen Kurztrip nach Österreich gemacht hat.
Und da das Branding sehr moderat ausfällt, ist das Loop-6230i fast mit dem von geizhals.at zu vergleichenKlar, die Geräte sind vergleichbar, aber man darf nicht sagen, daß 79 € für das Loop-Paket ein Megaschnapper sind, weil ein ungelocktes 6230i deutlich teurer ist. Der Normalpreis für das Loop-6230i beträgt nun mal nur 99,99 €, und ein CallYa-6230i gab´s bei QVC vor kurzem auch schon für knapp über 80 € - abzüglich der Stars war das im grunde also noch etwas billbiger.
Axelchen
-
Hallo,
habe mir auch ein 6230i geholt, war mit Simlock, aber dank Google funzt dort jetzt meine O2 Genion Karte und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und das für den Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!