Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ist der Samsung Lappi auf der ersten Seite ein gutes Angebot?


    Das Loop 6230i wäre auch top, wenn es denn Lockfrei wäre...und falls es nicht von Hause aus Lockfrei ist, besteht dann theoretisch die Möglichkeit, dass es vielleicht doch machbar ist?

  • Zitat

    und falls es nicht von Hause aus Lockfrei ist, besteht dann theoretisch die Möglichkeit, dass es vielleicht doch machbar ist?

    Na klar, ein Anruf bei der Hotline genügt. ;)

  • Das 6230i hat Loop-Lock. Ab Werk jedenfalls.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Das 6230i hat Loop-Lock. Ab Werk jedenfalls.


    Auf dem Stand auf dem ich jetzt bin, ist das im Grunde genommen ja eine überflüssige Information.

  • Nokia 6230i Loop-Paket im MM Essen für 79,- Euro


    Seit gestern im Essener (Ruhrgebiet) Mediamarkt zu haben:


    Nokia 6230i mit 10,- Euro Startguthaben als o2-Loop Prepaid-Paket für 79,- Euro.
    Muss wohl gestern schon einen kleinen Run auf die Geräte gegeben haben. Heute waren noch geschätzte 50 - 60 Pakete auf der Europalette vorhanden. Ok, im Online Shop bei o2 kostet es so um die 100,- Euro. Also etwas günstiger. Sieht also ganz nach Abverkauf von Restbeständen aus.


    Gruß herold


    P.S.: Um mit Sicherheit kommenden Fragen hierzu vorzubeugen:


    Ja, das Handy hat einen Simlock auf Loop-Karten! ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ja, in der aktuellen Mediamarkt Reklame wird das Handy beworben. Somit dürfte es auch in anderen MM´s erhältlich sein.


    Zudem gibt es das Motorola V3 für 69€ mit Callya-Karte.

  • gehen nur o2 loop karten oder auch o2 vertragskarten?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also dieser Thread sollte geschlossen oder zumindest mit dem allgemeinen Mediamarkt Schnäppchen Thread zusammengefügt werden, da das Angebot für alle Media Märkte bundesweit gibt.


    Habe mir das Paket geholt. Top Preis für das Gerät bei geizhals erst ab 144.- Euro gelistet. Da meiner Frau Ihre Loop Karte heute eh gesperrt werden sollte, wegen fehlender Aufladung freut Sie sich über die neue Loop Karte und meine Genion Card über das neue Nokia Handy.


    Das Gerät hat einen Simlock von Werk aus. Also Essig mit Vertragskarte. Aber wer sich davon beindrucken lässt ist selber Schuld. Google dein Freund und alle Probleme sind gelöst! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!