Es steht zumindest im Katalog, dass das Gerät "Nur mit einer O2 Loop Sim Karte" funktioniert
Morgen wissen wir (zumindest ich) mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht zumindest im Katalog, dass das Gerät "Nur mit einer O2 Loop Sim Karte" funktioniert
Morgen wissen wir (zumindest ich) mehr.
in welchem saturn?
bei allen ???
was halten die cracks hier eigentlich von der Casio Exilim EX-Z11 für 169 Flocken ab morgen bei MM? soll ja mit 1 GB karte+Exilimtasche sein
Von der Kamera halte ich gar nix.
Allenfalls für Schnappschüsse bei gutem Wetter geeignet (aber dennoch besser als jedes Handy).
Der Preis ist aber im Vergleich schon gut.
hab mich jetzt ein bißchen schlau gemacht, ist anscheinend eine Exilim EX-Z75 in schwarz, und die bekommt man ab 145€ zzgl. versand...
ja is laut den jeweiligen datenblätter genau die selbe cam...
Hat schon jemand beim 6230i zugeschlagen und kann etwas über den Sim-Lock sagen?
Vielen Dank schonmal!
Gruß, fraggle6789
In ca. 2-3 Stunden gibts Infos..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!