Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Re: Aktuell: 5410i für 33,-€ und SGH-C300 für 15,-€

Leider weiß ich aber nicht, ob das nur ein regionales Angebot ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

• Wenn noch jemand eine ps3 (ohne Handyvertrag) sucht, bei mediaonline unter Sonderverkauf (Ausstellungsstücke/Mustergeräte/Vorführgeräte) ist gerade eine für 499,- Euro drin. Aber Achtung nur 12 Monate Gewährleistung.

Siehe hier: PS3 bei Mediaonline - 499,-

Hab bei denen schon mal sogenannte B-Ware gekauft (Pocket-PC mit Navy), war damals knapp 50,- Euro unter günstiger.de. Super Teil, lediglich die Verpackung war beschädigt.

• Zitat

Original geschrieben von B. Trunken
    MediaOnline != MediaMarkt

Die beiden haben nichts (mehr) miteinander zu tun.

[Klugscheißermodus]

Vorsicht: != bedeutet eigentlich Gleichheit, mathematisch sogar "muß gleich sein"...

[/Klugscheißermodus]
    ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• will auch klugscheissen :/
    sollte da nicht das ausrufezeichen AUF dem gleichheitszeichen sitzen und nicht davor ? :)

und in diversen programmiersprachen ist es nunmal das ungleich, irgendwann benutzt mans und denkt garnet dran dass es nicht alle verstehen :D

• könnt ihr jetzt bitte mal diese ot postings lassen, ich schaue hier ständig wegen schnäppchen rein und dann sowas :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    [Klugscheißermodus]

Vorsicht: != bedeutet eigentlich Gleichheit, mathematisch sogar "muß gleich sein"...

[/Klugscheißermodus]
    ;)

= bedeutet Gleichheit, != (lässt sich schlecht anders schreiben) dagegen das Gegenteil.

Zitat

Original geschrieben von driver84
    könnt ihr jetzt bitte mal diese ot postings lassen, ich schaue hier ständig wegen schnäppchen rein und dann sowas :mad: :flop:

Pack dich an der eigenen Nase. :rolleyes: Große Fresse, aber im Glashaus sitzen. Lies doch einfach mal deine eigenen letzten Beiträge in diesem Thread durch.

• MediaOnline != MediaMarkt

Die beiden haben nichts (mehr) miteinander zu tun.

=========================================================

Doch...sogar ganz offensichtlich:

Die Wankelstr 5 in Ingolstadt ist die Verwaltung der MediaMarkt Holding.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Worum geht es hier überhaupt? Ich seh Euer Problem nicht (außer Eure mathematische bzw. programmiertechnische unterschiedliche Bedeutung von "!=", die hier aber nun wirklich nicht diskutiert werden sollte).

Hier wurden schon immer Schnäppchen für MediaMarkt und Mediaonline gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!