ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Moment das stimmt nicht.
MPEG4 ähnelt eher Apple Quicktime als DivX!!!
Genau dieses Feature interessiert mich aber. Der Player sollte meine iTunes mp4 Dateien dann ja abspielen können!?
in Zukunft erst bitte richtig lesen und informieren, dann behaupten, dass irgendwelche Aussagen nicht stimmen. Dein Link hat in der Tat nämlich nichts mit der Sache zu tun.
Da es vielen Leuten aber an Fachkenntnis bezüglich Codes mangelt, was ich vollkommen verstehe, habe ich versucht, die Frage kurz, bündig und verständlich zu beantworten, ohne auf irgendwelche Links zu verweisen, in denen Referate gehalten werden, die dann wieder niemand versteht.
Sorry für OT.
submariner: grundsätzlich ja.. wie ich bereits eingangs sagte..
grundsätzlich deshalb, weil wie bereits erwähnt wurde, es mit unterschiedlichen codec-versionen probleme geben kann, mangels sorgfältiger implementierung.. mit divx 5 sollte es aber grundsätzlich keine gröberen probleme geben..
aber war ja anzunehmen, dass hier mißverständnisse aufkommen, wenn irreführende kommentare und links gepostet werden.
im übrigen ist das thema sehr komplex, daher genügt als grundsätzliche antwort auch ein: ja, divx und xvid werden unterstützt