so bin mal eben ins MM gepilgert und wie schon von mir vermutet ist es der
Samsung WS-32 Z 419 T Slim Fit Röhrenfernseher -> 300,00 Euro in allen MM Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so bin mal eben ins MM gepilgert und wie schon von mir vermutet ist es der
Samsung WS-32 Z 419 T Slim Fit Röhrenfernseher -> 300,00 Euro in allen MM Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von tuemer
Lieber 33€ mehr ausgaben für den Philips 32PW9551 :top:
Kein Mediamarkt um Stuttgart hat irgendein Röhrengerät mehr
Naja so wild ist es nicht aber hier nur Fehlanzeige!
ZitatOriginal geschrieben von minako
Philips 32PW9551 mit HDMI bei jedem MM in Hamburg für 333€ dank Preisgarantie, ist bestes Angebot im Inet ab 415€ + Versand erhältlich
Neuer Preis 300€ bei MM in Hamburg
ups, guter Kurs
Angebote in (where the f*ck is;-) Bruchsal ab 8.7.07:
Sony Vaio VGN-N31 M/W für 799€. http://geizhals.at/deutschland/a257080.html -> 899€
Sagem My 210x Prepaid mit Vodafon-debil für 9€ incl. 5€Stgh.
loop prepaid 5 € mit 1€ Stgh inkl weekend-pack-frei: 6 monate kostenlos am wochenende zu o2 und ins dt. FN telefonieren.
xtraCard für 5€ mit 10€Stgh.
Elson El 370 für 66€
Ciao
Jetzt müßte man nur noch in der Nähe von Karlsruhe wohnen.
Hab noch nicht gelesen. Media Markt in Bischofsheim feirt seit fast schon zwei Wochen wieder Geburtstag und es gab schon einige Schnäppchen.
Letzte Woche z.B. das W200i im CallYa Paket für 66 Euro. War heute da, aber da gab es das leider nicht mehr. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich ein W850i habe.
Alle Media-märkte im Rhein-Neckar-Raum:
TomTom One 2 Europa -> 249 !!
philips dvdr 3450 DVD-Festplatten-Recorder -> 197
Philips 26PF3302 LCD -> 397
C121 CallYa -> 6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!