Philips 32PW9551 mit HDMI bei jedem MM in Hamburg für 333€ dank Preisgarantie, ist bestes Angebot im Inet ab 415€ + Versand erhältlich
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Philips 32PW9551 mit HDMI bei jedem MM in Hamburg für 333€ dank Preisgarantie, ist bestes Angebot im Inet ab 415€ + Versand erhältlichNaja wohl eher nicht!
Da werden die meisten MediaMärkte darauf beharren, das es zu weit weg sei und sie nur die Preise der Umgebung mitmachenSehr sehr gutes Angebot!
-
Habe heute in der UBahn in Hamburg kurz ein Plakat von Mediamarkt gesehen. Samsung 32Zoll HDMI HDReady LCD für 300 Euro. Kennt jemand von euch das Angebot bzw. weiss welches Model das ist?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Ist der Samsung LCD ein Neueröffnungsangebot, oder ist das der normale Media Markt Preis?
Für 300 würde ich glatt nach Hamburg und einen für mein Schlafzimmer nehmen, falls es den in Kiel nicht zum gleichen Preis gibt. -
also das schein ein normales angebot zu sein da es als plakat an der bushaltestelle hängt. ich habe auch nicht genau drauf geschaut da ich dachte das es für 300 ocken keine 32 LCD gibt. könnte natürlich auch eine slim-fit WS-32Z419T(Röhrenfernseher) sein der hat auch das hd-ready siegel und kostet ca. 350 - 399. werde mal morgen früh zu mediamarkt pilgern und nachschauen. wenn wirklich ein lcd ist hängt er bald auch bei mir im schlafzimmer.
-
Wäre nett, wenn Du das Ergebnis dann hier posten könntest, dann würde ich morgen auch nach Hamburg fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Habe heute in der UBahn in Hamburg kurz ein Plakat von Mediamarkt gesehen. Samsung 32Zoll HDMI HDReady LCD für 300 Euro. Kennt jemand von euch das Angebot bzw. weiss welches Model das ist?Vielen Dank im Voraus
Weiß jemand in welchem MeMa in Hamburg das dann gilt, oder sind da dann alle dabei ?
Gruß Yoda
-
Ist definitiv ne Röhre, welche kann ich aber nicht sagen!
-
http://geizhals.at/deutschland/a221622.html
Dieser evt. Wird bei Geizhals als der günstigste von Samsung mit HD ausgewiesen
Dann doch lieber 33€ draufpacken für den Phillips
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!