Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Da hast Du recht, an die Preise vom Radio-Markt kommt keiner ran. Zumal die auch noch verhandelbar sind. Bis auf die Werbepreise, diese sind meist knallhart kalkuliert.

Ich kaufe gern dort und hab den Laden schon oft weiterempfohlen. Da lohnt auch oft eine weite Anreise.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• könnt ihr das bitte in eine anderem tread diskutieren :flop:

das ist das Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread :top:

• http://www.radiomarkt.de ;)

Aber jetzt wieder zum Thema zurück !!!

Ich hatte noch den MM in Bochum angerufen, dort sagte man mir telefonisch sie würden das glech Angebot machen haben aber leider das Modell net da :mad: :mad: Auch wenn sie Verlust machen, aber er könne mir net versprechen ob es dann den 100 Euro gutschein noch gäbe :-(((

Aber das sind ja 2 paar Schuhe, den müßte man trotzdem durchgeboxt bekommen, oder ??

Einzigste Vorteil MM, man kann die Sachen ausprobieren und innerhalb 14 Tage zurück geben, das macht der RM und MR bestimmt nicht....

• Zitat

Wird der Gutschein irgendwo auf der Rechnung vermerkt ??

Zitat

Was passiert man hat den Gutschein bereits eingelößt und gibt innerhalb der 14 Tage den Artikel trotzdem zurück ??

Gute Fragen, würde mich auch interessieren wie MM das macht. :confused:

• 1) Ja, der Gutschein steht aufjedenfall auf dem Kassenzettel - nicht aber unbedingt auf der Rechnung

2) k.A.

• Mein MM hat den Toshiba 32C3000P für 490 Schleifen im Angebot. Noch 4 Stück da, die gingen super schnell weg.
    Ich geh meinen morgen abholen. Gutschein gibt es natürlich nicht, aber 490 Ocken ist echt TOP!

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Mein MM hat den Toshiba 32C3000P für 490 Schleifen im Angebot. Noch 4 Stück da, die gingen super schnell weg.
    Ich geh meinen morgen abholen. Gutschein gibt es natürlich nicht, aber 490 Ocken ist echt TOP!

Welcher ist denn "Dein" Mediamarkt?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Mein MM hat den Toshiba 32C3000P für 490 Schleifen im Angebot. Noch 4 Stück da, die gingen super schnell weg.

Oh wir sind ja so neidisch,. dass du noch einen bekommen hast... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!