Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Was passiert, wenn ich das Gerät eine Woche später zurückgebe?
    Meint ihr, dass die darauf achten, dass man auch den Gutschein wieder mit zurück gibt?

• Das bedeutet eher 500 EUR bezahlen und Dinge für 600 EUR erhalten.

Den Gutschein wirst du erst nach dem Kauf >500 EUR erhalten = 100 EUR für den nächsten Einkauf gespart.

Da Mediamarkt außerhalb von Sonderaktionen für TV Geräte eh im oberen Preissegment (im Vergleich zu online shops und sogar manchen örtlichen Kleinhändlern) liegt ist es "nur" ein nettes Schmankerl.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Nein, das bedeutet, wenn man es genau nimmt, 600€ zahlen, Gutschein bekommen, beim nächsten Einkauf 100€ sparen.

EDIT: Ich bin zu langsam :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nein, das bedeutet, wenn man es genau nimmt, 600€ zahlen, Gutschein bekommen, beim nächsten Einkauf 100€ sparen.

Nicht 600, sondern 500 zahlen - das ist doch wohl eindeutig genug.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Auch wenns schwer fällt und Pisa grüßen lässt :D

Man gibt 500 € aus und kann Waren im Wert von 600€ kaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Auch wenns schwer fällt und Pisa grüßen lässt :D

Man gibt 500 € aus und kann Waren im Wert von 600€ kaufen ;)

Auch nicht ganz - das ist schon diffiziler.
    Wenn man z.B. einen Fernseher für 600€ kaufen will, dann muss man den schon voll bezahlen - den 100€ Gutschein kann man dann erst auf den nächsten Kauf anrechnen.
    Mögliche Verrenkungen mit Rückgabe und Neukauf mit Gutschein (ob das wohl ausgeschlossen ist?) mal ausser Acht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• MM Stuttgart.
    W810i für 40€ Fixkosten

25€ Anschluss + 3Monate SMS-Paket á 5€ mit der Genion S Card :)

Bei mir steht das sogar Anschlussgebühr frei, nur Paketpreis von 25€ muss berechnet werden... mal schauen was ich mit dennen noch so ausdeichseln kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Extra für dich:

Kostenpunkt für einen TV --> 600€ - AN der Kasse zahle ich 600€ und bekomme einen 100€ Gutschein, den ich bei einem nächsten Kauf verrechnen kann.
    Kostenpunkt für einen TV --> 500€ - An der Kasse zahle ich 500€ und bekomme einen 100€ Gutschein, den ich bei einem nächsten Kauf verrechnen kann.

Ist es nun deutlich geworden?

Außerdem, warum widersprichst du dir in deinen Post selber?

Zitat

und dann

Zitat

Wenn man z.B. einen Fernseher für 600€ kaufen will, dann muss man den schon voll bezahlen - den 100€ Gutschein kann man dann erst auf den nächsten Kauf anrechnen.

Oder habe ich einen :gpaul:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Stuttgart-Feuerbach?
    ist das Angebot von der Beilage ?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Kostenpunkt für einen TV --> 500€ - An der Kasse zahle ich 500€ und bekomme einen 100€ Gutschein, den ich bei einem nächsten Kauf verrechnen kann.

Ist es nun deutlich geworden?

Für mich schon, aber warum hast Du dann selber weiter oben geschrieben:
    "Nein, das bedeutet, wenn man es genau nimmt, 600€ zahlen, Gutschein bekommen, beim nächsten Einkauf 100€ sparen."

Zitat

Außerdem, warum widersprichst du dir in deinen Post selber?

Oder habe ich einen :gpaul:

Scheint so.
    Denn es ist doch absolut keinerlei Widerspruch in meinen Aussagen:
    Um einen 100€ Gutschein zu bekommen muss man mindestens 500€ ausgeben.
    Wenn man aber etwas für 600€ kauft muss man das natürlich ebenfalls voll bezahlen, denn der 100€ Gutschein den man bekommt wird erst auf den nächsten Kauf angerechnet - genauso wie Du es jetzt auch geschrieben hast.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!