Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• HD-Ready heisst "nur" dass der TV mind. 720 Zeilen, best. Eingänge (digital verschl. z.B. HDMI) und noch ein paar weitere Eigenschaften hat ...

Er kann dann z.B. eine 1280x720er Auflösung haben aber auch jede andere die in HD-Ready definiert ist ... - höhere Auflösungen werden herunterskaliert ...

Full-HD dagegen heisst eigentlich, dass der TV eine 1920×1080er Aufösung hat ist aber kein offizieller Standard - d.h. der eine Hersteller spricht u.U. von 1080i und der andere von 1080p ( Ulka - nicht rechnen heisst es eben gerade nicht - es gibt selbst Geräte mit nur 1440 horizontal auf denen Full HD steht - es ist eben kein Standard ...)

Ebenso undefiniert sind die Bildraten 50/60Hz sowie 24Hz HDTV für Bluray und HDDVD ... - man sollte also sehr genau nachlesen was man da kauft ... - selbst bei HD-Ready als Standard gibt es schwarze Schafe da die Logos per "Selbstkontrolle" durch den Hersteller den Geräten zugeordnet werden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Nein, mit FULL-HD ist gemeint, das das Display zumindest 1920*1080 an Auflösung bereitstellt, ob nun Interlaced oder Progressiv, ist egal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein, Full HD ist kein offizieller Standard der EICTA und jeder Hersteller kann es auslegen wie er will (und das machen sie auch ...)

EDIT: das mit p und i hatte ich ja auch geschrieben von daher vermute ich mal Du bezogst Dich ebenfalls auf Ulkas Aussage ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Canon Digital Ixus 60 für 179 Euro

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Im neuen Multimediaprospekt:
    Canon Digital Ixus 60 für 179 Euro (207 Euro bei guenstiger.de)

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Kann mich nicht entscheiden:

Entweder Casio EXILIM EX-S770 oder Canon Digital IXUS 60

Vom Design her gefällt mir die Casio wesentlich besser. Auch das große Display spricht klar für die Casio. Auch soll die Casio sehr schnell sein.

Aber: Welche Cam macht bessere Bilder? Und mit welchem Gerät knippst man nachts besser?

Welches Gerät würdet iht vorziehen?

Oder ist in dem aktuellen Media Markt Fotoprospekt gar noch ein besseres Angebot?

Gruß
    Florian

• Re: Re: Canon Digital Ixus 60 für 179 Euro

Die Canon ist auf jedenfall besser. Canon hat n besseren Blitz und macht viel bessere Videos.

• Würde Dir die Canon empfehlen.

Als Kompaktkamera mit schönen Farben sind auch die Sonymodelle interessant.Aber mit Caon machst Du garantiert nichts falsch.

Gruß,
    Denis

• mm münchen: motorola ht820 und dc800 für 44 euro

hallo zusammen,

mm münchen (west) hat noch ein knappes dutzend pakete der

motorola home entertainment solution

für 44 euro.

darin enthalten:

das bluetooth-stereo-headset hs820, die bluetooth-stereo-station dc800 sowie alle kabel und zwei netzteile. auch wenn das headset ein wenig komisch aussieht ist der klang sehr gut und der preis ausserordentlich klar (vor allem verglichen mit a2dp-verbindungen mit einem handy).

testbericht gibt es hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=202385

grüssles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• das Bedeuted, etwas für €600 kaufen und nur €500 Zahlen... :top:
    Schade Notebooks nicht dabei sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!