Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kop
    Gilt das Angebot mit dem 6300 nur für Freiburg oder ist es Überregional ?

So viel ich weiß, nur in Freiburg. Zu anderen Geräten kann ich nicht sagen - ich weiß nur, dass es jetzt noch 6300 gibt, die man telefonisch reservieren kann.

cu
    millrto

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    MM Köln Marsdorf:

Nicht offiziell beworben und auch nur auf Nachfrage.

Samsung Z400 (UMTS Slider) für 0€ bei 3x Genion Card S (andere Geräte gehen nicht) - also Kostenpunkt 75€

Ich dachte es gehen maximal 2 Genion Card S pro Person?

• Ich schau trotzdem mal bei mir (Freiburg ist ca. 250 km entfernt :mad: ).

Zur MediaMarkt Gutscheinverwendung: Kauft doch was, nehmt es mit nach Hause (nicht auspacken) und bringt es wieder zurück. Media Markt hat doch ne 7 Tage oder 14 Tage Geld zurück Garantie (jedenfalls sehe ich das häufig bei unseren Media Markt im Eingangsbereich).
    Bei uns ist es so, dass man die Geräte an einen speziellen Serviceschalter im MM abgibt und dort einen Beleg erhält, den man bei der Kasse gegen Geld eintauschen kann.

Das ist mein Tipp, wenn ihr nicht grade was beim Mediamarkt benötigt :)

Bei meinem MM (Heidelberg) gibt es das Angebot leider nicht - Mitarbeiterin hat erst in Freiburg angerufen und dann beim hier ansässigen beim AL (ja das habe ich heute gelernt - AL=Abteilungsleiter) nachgefragt :(

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Ich dachte es gehen maximal 2 Genion Card S pro Person?

Hin und wieder sollen wohl auch 3 bzw. 4 gehen. Ist aber reine Glückssache. Ich bin auch noch am überlegen, denn, was ist, wenn 2 durchgehen, aber der 3te nicht?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Gab es neben dem Nokia 6300 noch andere Geräte (z.B. Sony Ericsson) zu guten Konditionen?

Auf die schnelle hat man mir noch W810i und V3xx für 99.- € mit 1x Genion Card S angeboten. Weiß grad nocht ob das soooo das gute Angebot ist!?
    Auch hatten sie zu meiner Verwunderung ne ganze Palette voll mit Elson und Pantech (?) Handys. Die Preise waren aber nicht so der Renner (auch hier ohne den Marktpreis zu kennen)
    6300 haben sie 150 (!) nachträglich erhalten, Reservierungen telefonisch kein Problem ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Heute im MM Kassel - grosse Neueröffnung und bis 22 Uhr geöffnet. Hie reiniges aus den Angeboten:

1. Notebook Toshiba Satellite 15,4 DC-Prozessor T2080, 120GB, "GB Arbeitsspeicher, Vista Premium - 666,00

2. Navi: Blaupunkt Lucca 3.3 DACH - 188,00

3. LCD-TV: 94cm Samsung LE37S62 HD-Ready - 698,00

4. LCD-TV: 82 cm JVC LT 32 F 80 BU HD-Ready - 499,00

5. LCD-TV 94 cm Toshiba 37LW67 FULL-HD (!) - 1111,00

6. Plasma-TV: 107 cm Philips 42-5331 HD-Ready - 899,00

7. LCD-TV: 48cm CTS 1920 - 199,00

8. Heimkino-Receiver Sony STR-DG 710 6.1. mit HDMI inkl. Einmessmikro etc. - 199,00

Viel Spass und Grüsse

Uli

• Also der Toshiba wird mit 1920x1080, also Full-HD beworben - und zwar ganz gross, da haben sie vielleicht bei der genauen Produktbezeicnung geschlampt.

Full-HD bedeutet im übrigen, dass das Gerät die echte HD-Auflösung darstellen kann, ohne das etwas gerechnet werden muss. Die üblichen HD-Ready Geräte haben meist eine Auflösung von 1366x768. das entspricht der geringsten Auflösung, die noch ein HD-Ready Siegel bekommt. Den Unterschied sieht man übrigens sehr deutlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!