Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• angebot mm münchen nord

hallo zusammen,

mm muc nord hat bzw. hatte ein eröffnungsangebot (umbau) im bereich handys - das motorola razr v3xx mit einem o2 genion card s für 89 euro + 25 euro = 114 euro gesamtkosten. so günstig, dass ich das vorführmodell um kurz vor acht am samstag mitgenommen habe. der verkäufer meinte, sie bekommen vielleicht nochmal welche rein (haben einige dutzend zu diesem preis verkauft - ist das "ersatzmodell" für das se w810i, welches ja für 49 euro + 25 euro verkauft wurde)

grüssles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Wo erfährt man in welchen Mediamärkten es diese Angebote gibt?
    Speziell die Mediamärkte in Aschaffenburg wären für mich interessant...

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Wo erfährt man in welchen Mediamärkten es diese Angebote gibt?
    Speziell die Mediamärkte in Aschaffenburg wären für mich interessant...

Anrufen oder hinfahren und fragen...!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Sony GT310s Autoradio (130€) + iPod Adapter XA-110IP (80€) für zusammen 197&

@ benny bennz

Moin,

gibt es das angebot bei allen Hamburger mediamarkt Filialen?
    Für mich wäre der nächste MM der in Harburg (Phoenix center). Schätze das gibts da nicht?
    War/ist das Angebot denn zeitlich begrenzt?
    Wäre n Mega-Angebot wenn es noch zu haben wäre. Habe mal eben die Preise mitsamt des gratis 2gb ipod nano bei geizhals.at nachgeprüft => mit versand ca. 309 Euor :eek: :D .

Danke schonmal für die Antwort.

• Es sind wieder neue "Schnäppchen" online,

was haltet ihr von dem Fujitsu-Siemens 19" auf der letzten Seite?
    Ich finde irgendwie kaum Infos über einen "X19-3" der sieht genauso aus wie der L19-2, dieser hat aber viel bessere innere-Werte.
    [ Achtung Off-topic :) : Ich überleg ob ich mir diesen zulegen soll, oder lieber 10€ drauflegen soll um den Philips 190s7 zu holen, was würdet ihr sagen?]

Schöne Grüße
    :top:

• Also ich persönlich würde den auf der ersten Seite nehmen - Top Preis und super Quali - Bewertungen z.B. bei amazon

• Media-Markt, Hohe Straße 121, 50667 Köln

Siemens Gigaset SL100 colour, lackschwarz oder titan für 69 €
    "Geburtstagsangebot ..."

Kostet sonst im Media-Markt 99 €

• Mediamarkt Köln-Kalk Arcaden

MOTOROLA MOTOFONE F3 +T-Mobile Xtra 5,-€ Guthaben für nur 10,-€

Grüsse aus Kölle euer ecolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!