Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hallo,
    steht da auch, dass das Angebot für Mühldorf am Inn gilt? Kann das auf dem Scan unten nicht genau entziffern. Angebot ist jedenfalls sehr günstig.

• Weiß jemand, ob das SE W810i bei Media Markt in München ein Branding von O2 hat?
    Oder sind die Geräte "freie Geräte" und man bekommt nur eine O2 Genion S Vertrag mit dazu?

Und hat das SE W810i einen Sim-Lock?

Danke schonmal für den Tipp. :top:

sCAPe

• Also in Mühldorfer Mediamarkt, der ja zu den Münchnern gehört, habe ich gestern 2 freie W810i bekommen. Mir wurde allerdings auch gesagt, dass das Angebot nur am Montag, also gestern, gilt. Ich habe allerdings noch nie eine so unfähige Mediamarkt-Belegschaft und einen so wenig besuchten Mediamarkt gesehen wie in Mühldorf.

• Hi Lovestern,

Danke für deine Antwort.

Haben die Geräte einen Sim-Lock?
    Und musstest du dann für die 2 Geräte auch 2 Verträge abschliessen, oder sind das Prepaid-Karten?
    Funktioniert das überhaupt, 2 Verträge auf diesselbe Person?

Auf der O2 Website steht, daß es ein Vertrag ist, der ist aber monatlich kündbar.
    Von daher.. ;)

btw: Auf dem Screenshot oben steht nirgends, das es nur am Montag 21.05. befristet wäre .. Ich werde heute mal hinfahren.

sCAPe

• Du beantwortest dir deine Fragen doch schon selber. Es ist ein Vertrag, aber ohne monatliche Fixkosten. Das Handy ist ein freies Handy ohne Sperren.
    Ich konnte keine zwei Verträge auf meinem Namen abschließen, weiß allerdings nicht, warum, da ich keinen O2 Vertrag habe bisher. Einer wurde allerdings gewährt.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Also in Mühldorfer Mediamarkt, der ja zu den Münchnern gehört, habe ich gestern 2 freie W810i bekommen. ...

sCAPe
    Was er wohl mit freie Geräte meint? Vielleicht ohne Lock?

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Du beantwortest dir deine Fragen doch schon selber. Es ist ein Vertrag, aber ohne monatliche Fixkosten. Das Handy ist ein freies Handy ohne Sperren.
    Ich konnte keine zwei Verträge auf meinem Namen abschließen, weiß allerdings nicht, warum, da ich keinen O2 Vertrag habe bisher. Einer wurde allerdings gewährt.

Ok, habs kapiert. :D Danke.
    Aber wieso konntest du dann 2 Geräte mitnehmen?

sCAPe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!