Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.


    Sony VGN -N 31 S
    Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 Gb


    Das Notebook ist qualitativ unglaublich schlecht verarbeitet. Ich habs mir im MM angeschaut. Das Gehäuse gibt schon bei leichtem Druck nach, unglaublich. Es gab auch einen Test über die N-Serie im Netz, weiss nur nicht mehr wo ichs gelesen habe.
    Auf jeden Fall ist dieses Notebook in keinster Weise von der Qualität mit einem "normalen" Vaio vergleichbar.

  • es ist folgendermaßen:


    NEukunden:


    bekommen zum Call&Surf COmfort und Comfort Plus:


    150€ Warengutschein im Saturn und MediaMarkt
    60€ Rechnungsgutschrift
    Kostenlos Speedport W700V!


    Bestandskunden die von nem alten T-Online auf Call&Surf Comfort oder Plus wechseln bekommen:


    150€ Warengutschein im Saturn und MediaMarkt
    60€ Rechnungsgutschrift
    Speedport W700V falls gewünscht für 59,99€, da diese ja schon ein Modem haben.



    Wer interesse daran hat, kann mir gerne mailen, kann euch das einrichten, bin ja T-Com mitarbeiter, bei fragen könnt ihr mir auch ne PN schicken.



    EDIT:
    150€ GUtschein gilt aber nur noch bis zum 12.05.


    Guthaben + Speedport gilt noch bis zum 02.06.



    MfG
    afa2006

  • bist du sicher, dass es das guthaben von 60€ tatsaechlich gibt? bei saturn sagte man mir, das gebe es nur bei verträgen, die direkt von t-com abgeschlossen werden.

  • ja da bin cih mir ganz sicher:


    die 60€ Rechnungsgutschrift + Speedport W700V


    gilt für folgende Regionen:


    Nürnberg, Berlin, München, Hamburg, Bremen, Dresden, Hannover, Frankfurt am Main, Lübeck, Leipzig, Stuttgart, Kassel sowie Kunden aus der gesamten Region West



    ich habe sogar extra ein Infoschreiben von der T_COm erhalten.


    mfg
    afa2006

  • afa2006


    waere ja grossartig - insgesamt also 210 euro fuer einen 12 monatsvertrag mit festnetzflat... wenn ich das richtig verstanden habe :)

  • afa2006,
    was sind den die Festkosten die damit verbunden sind? Ich mein die Kosten die ueber normalen DSL anschluss anfallen?

  • Danke
    Ok, dann ist es keine Option fuer mich… bin schon bei 1und1 und dachte es wuerde sich rechnen einen call-flatrate mit zu buchen…da VOIP nicht so toll bei uns ist…wir bekommen ja nur DSL-light  Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!