Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • so wie ich das verstanden habe ist da jeder mm selbst für verantwortlich da eigenes unternehmen...


    aber nun zurück zu den schnappern :top:

  • Im mediamarkt wuppertal gibt es im moment ,wenn man t-com call&surf comfort (49,95) ordert, 60 euro telekomguthaben und einen 150 euro mediamarkt einkaufsgutschein.


    somit ist das eine jahr deutlich billiger als bei arcor oder telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von telemach
    Im mediamarkt wuppertal gibt es im moment ,wenn man t-com call&surf comfort (49,95) ordert, 60 euro telekomguthaben und einen 150 euro mediamarkt einkaufsgutschein.


    somit ist das eine jahr deutlich billiger als bei arcor oder telekom.


    Wenn sich die 60 € Telekomguthaben aus dem Wegfall des einmaligen Bereitstellungspreises ergeben, dann findet man das Angebot auch auf dem aktuellen Mediamarkt-Flyer, d.h. bundesweit gültig. Wenn es ein zusätzliches Telekomguthaben gibt, hat der Mediamarkt in Wuppertal ein 60 € besseres Angebot als der Rest der Republik.


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Super, Köln hatte auch 10 Jahre, aber das beste, was es gab, war ein 6300 mit Mini S für
    --> Prospekt 5,95x21 Monate (3x GG Befreiung)


    In dieser Hinsicht ist MM Köln zu nichts zu gebrauchen :(


    Das Angebot gibt es derzeit ebenfalls im aktuellen Flyer. Also wahrlich kein Jubiläumsschnapper.

  • also ich hab da mit dem verkäfer geredet und er meinte es gibt keine bereitstellungskosten und zusätzlich 60 euro guthaben. außerdem eine, ich hab das nicht mehr richtig im kopf, speedbox kosten los. soll so wie eine fritzbox sein in der auch der splitter eingebaut ist. tut mir leid hab den flyer nicht gesehen.


    aber scheint doch trotzdem ein gutes angebot zu sein oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von telemach
    Im mediamarkt wuppertal gibt es im moment ,wenn man t-com call&surf comfort (49,95) ordert, 60 euro telekomguthaben und einen 150 euro mediamarkt einkaufsgutschein.


    somit ist das eine jahr deutlich billiger als bei arcor oder telekom.


    Habe dort angerufen. Gilt auch für Wechsel, sogar von Call&Surf Basic!

  • Zitat

    Original geschrieben von TennesseeTitan
    Habe gestern in Aachen ein Plakat vom MM gesehen mit einem Motorola ?? + Xtra Card für 10 €. Weiss jemand was über diese Aktion?


    Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Habe dort angerufen. Gilt auch für Wechsel, sogar von Call&Surf Basic!



    also bobensache, ich hab nämlich nen callplus. nachdem ich gerade nen anfall bekommen hab, weil ich mich nicht für genion s card angebot eintscheiden konnte bevors wieder teuer wird, ist das ja ein trostpflaster.

  • Aloha!


    Ich wollte mal nachfragen, was von dem Monitor VideoSeven L22WD 22`` aus dem aktuellen Mediamarkt Multimedia- Flyer zu halten ist?!? So fürs Schlafzimmer in Verbindung mit einer Xbox 360?!?


    thx in advance,


    bye
    BLADES

  • Da aktuelle 22" Computer TFTs ausschließlich mit TN Panels angeboten werden, dürfte sich das Display aufgrund der ernormen Blickwinkelabhängigkeit eher weniger für deinen Einsatzort eignen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!