Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• habe vorhin angerufen. es waren nur noch 3 geräte da... inzwischen sollte es ausverkauft sein. das angebot galt lt. aussage des mitarbeiters auch NUR für das 6300.
    nunja - media markt und angebote... :rolleyes:

• JBL on tour

Hallo,

ich habe gestern bei MM in Weiden den JBL on tour Lautsprecher für 59,-€ erstanden.
    Das Teil war mit 99,-€ ausgezeichnet, aber auf Nachfrage wurde mir der neue Preis genannt, worauf ich gleich zugeschlagen habe. Ob der Preis nur in Weiden gilt oder auch wo anders kann ich leider nicht sagen.
    Das Gerät ansich hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, ich bin begeistert. :top:
    Einziger Nachteil: Man kann keine Akkus darin laden.

Gruß
    f-c

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Wie funktioniert das Teil? Direkt über Handy? Qualität ist gut?

Merci
    Noe

Edit:
    OK, wie die Box funktioniert hat sich erledigt. Aber was mich noch juckt ist die Qualität. Wie kann man sich den Klang im Wohnzimmer z.b. vorstellen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn ihr schon von Thema abkommt dann schaut euch das Ding von Pearl an.

Portables 2.1 Lautsprechersystem ( A-200 iVenture )

Von 99 auf 29,90€ runtergesetzt und das Ding ist Batteriebetrieben :top:

gruß Romka

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Warum betonst du Batteriebetrieben?
    Lege doch mal ein Link von dem Teil auf.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Aber Extern geladene Akkus sind zu verwenden.

Das Ding von Pearl sieht auch nicht schlecht aus. Kennst Du die Qualität?

Bertolt Brecht

• Nee leider nicht....versprochen wird aber ne gute :confused:

Habs auch erst gestern Abend im Katalog entdeckt.

Da gibts auch noch für 3,90€ so kleinere P-Boxen

Link zu den Boxen

kommt halt ganz auf den Zweck der Boxen an. Aber für 3,90€ kann man nicht viel falsch machen.

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• MediaMarkt Backnang:

6300 + debitel Super 8 (6Monate) + diesen light Vertrag (21Monate a ca 7€) für 1€
    Die 21 Monate werden erstattet und die AG entfällt auch! Sprich man zahlt nur 1€ + 6x Super 8...

Heißt 6300 für ca 48€ :D

• Gibt es auch in vielen MediaMärkten zu diesem Kurs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!