Nein, da stand, dass nur am 5.5. die AG entfällt.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Ja, ich war auch eben dort. Das Angebot galt nur gestern - und auch da angeblich nur aus Kulanz, da das Angebot nur für Weiterstadt gedacht gewesen sei.Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?
Kann das jemand bestätigen, dsss dieses Angebot noch in Weiterstadt gilt. Würde dann nämlich morgen mal hinfahren.
Wie genau sieht der Vertrag eigentlich aus? Bekommt man die GG erstattet oder fällt sie nicht an? Was ist mit AG?
Wie hoch sind die Fixkosten für ein 6300? -
Gibt's vielleicht ein Mindestumsatz?
Monatlichen Kosten? -
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß MM bei solchen Aktionen die GG normalerweise in Form von Einkaufsgutscheinen erstattet.
Ich gehe von nem ganz normalen Debitel mini s aus, 24x 5,95€ GG (3 Monate frei?), 25€ AG, und dann eben Einkaufsgutschein über 21 (24)x 5,95€ = 124,95 (142,80€)
Ob das bei dirsem Angebot genauso ist kann ich natürlich nicht sagen... -
Habe gestern in Aachen ein Plakat vom MM gesehen mit einem Motorola ?? + Xtra Card für 10 €. Weiss jemand was über diese Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von TennesseeTitan
Habe gestern in Aachen ein Plakat vom MM gesehen mit einem Motorola ?? + Xtra Card für 10 €. Weiss jemand was über diese Aktion?Bei dem Gerät handelt es sich um das Motorola F3 mit - soweit ich mich recht an das Plakat erinnere - 5€ Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Bei dem Gerät handelt es sich um das Motorola F3 mit - soweit ich mich recht an das Plakat erinnere - 5€ Startguthaben.Danke für die Info. Ist wahrscheinlich ein lokales Angebot oder? Vielleicht schau ich morgen mal bei uns im MM vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Ja, ich war auch eben dort. Das Angebot galt nur gestern - und auch da angeblich nur aus Kulanz, da das Angebot nur für Weiterstadt gedacht gewesen sei.Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?
Gestern sollte zusätzlich zu den genannten Konditionen auch die Anschlussgebühr frei gewesen sein, das Angebot sollte es, zumindest laut Flyer, auch heute gegeben haben. Die Aktion war wohl eine Geburtstagsaktion mit dem MM Weiterstadt. Stand aber sinngemäß etwas dabei wie "MM Egelsbach feiert mit" oder so. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da mich das Angebot aufgrund der 24 monatigen Bindung nicht interessiert hat.
Gruß,
Marco
-
-
Weiß jemand, ob das Angebot in Weiterstadt noch gilt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!