Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hat gestern Abend auch jemand auf der MM Seite das Angebot für den MP3-Videoplayer gesehen ?

War ein Player mit 2GB und Farbbildschirm....Marke Zxxxx (Keine Ahnung mehr) für 49 €, ist das wohl die nächste Preisansage ?
    Da hat wohl jemand (Wenn ich richtig liege) die Seite zu früh online gestellt. :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Hat gestern Abend auch jemand auf der MM Seite das Angebot für den MP3-Videoplayer gesehen ?

War ein Player mit 2GB und Farbbildschirm....Marke Zxxxx (Keine Ahnung mehr) für 49 €, ist das wohl die nächste Preisansage ?
    Da hat wohl jemand (Wenn ich richtig liege) die Seite zu früh online gestellt. :D

http://www.mediamarkt.de/pa/zicplay_vizio_2gb_mp3-player/

• Keine MM Angebot aber wer ein Günstige MP3 Spieler sucht:
    4GB MP3 Spieler mit Samsung Speicher für €44 bei MarktKauf... ;)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Keine MM Angebot aber wer ein Günstige MP3 Spieler sucht:
    4GB MP3 Spieler mit Samsung Speicher für €44 bei MarktKauf... ;)

link?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    link?

Das war in des Marktkauf Samstags Wochen Zeitschrift, einfach Marktkauf vorbei schauen...

• Meinst du das Vizio Ding? Bin da auch grad drauf gestoßen und hab erhofft, hier weitere Infos zu finden ;)

• Nokia 6300 für effektiv 49,95€

Heute im Mediamarkt Donauwörth gesehen:

Nokia 6300 mit t-mobile mini S inkl. Jamba Paket für 1€; 3 Monate Befreiung durch Debitel. 21 Monate Grundpreis werden in Bar ausbezahlt von MM. Anschlusspreis 24, 95 Euro.

Macht effektiv(24x1+24,95+1)= 49,95 Euro

• Hab heute zwei Zicplay Vizio MP3 Player gekauft. Einen für mich und meine Schwester. Bei einem funktioniert die "nach Rechts" Taste nicht. Hab die Musik leiser gestellt, nun bekomm ich sie nicht mehr laut.
    Und wie es aussieht lassen sich beide Geräte nicht aufladen.

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!