Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Das ist richtig, in Marxloh hat der Verkäufer das Originalverpackte geöffnet und alles nachgeschaut.

Damit niemand hinterher sagen kann er hätte ein kaputtes Display oder ähnliches gehabt.

Die Kontrolle wurde vom Verkäufer dokumentiert und sowohl er als auch ich als Käufer mußte sie unterschreiben.

• Ach noch was,

Die hatten auch ein 15,4 er Toshiba im Angebot.

Aus dem Kopf weis ich noch:

15,4 WXGA

Core 2 Duo, irgendwas mit 22.., 1,73 GHZ, 2MB Cache

7600go(sicher), 128 oder 256 MB

ich meine 160 GB FP, auf jeden Fall über 100GB

Weis nicht mehr ob 1024 oder 2048 MB Ram

Das Ganze für 777,- Euro.

Meiner Meinung nach ein geiler Preis, egal welche Ausstattung von oben da zutrifft.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Das momentan angebotene Notebook hat nur eine onboard GMA 900 Intel Grafikkarte. Diese ist an sich nicht schlecht, jeddoch bietet Intel keine neuen Windows Vista Treiber für diese Karte an => die Aero Oberfläche dürfte nicht laufen, die normale 2D Vista Oberfläche jedoch schon.
    Hätte das Notebook schon eine Intel GMA 950 Grafikkarte, wäre das das Notebook für mich gewesen.
    So wirds wahrscheinlich ein Dell 6400 => ungefähr gleich teuer.

hat ne 945er von Intel (stand so in der systemsteuerung drin)

display gut, aber relativ dunkel

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Ach noch was,

Core 2 Duo, irgendwas mit 22.., 1,73 GHZ, 2MB Cache

Ne ne das war kein core 2 duo, sonst hätte ich da zugeschlagen.
    Das war nur ein core duo .

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Das ist richtig, in Marxloh hat der Verkäufer das Originalverpackte geöffnet und alles nachgeschaut.

Damit niemand hinterher sagen kann er hätte ein kaputtes Display oder ähnliches gehabt.

Die Kontrolle wurde vom Verkäufer dokumentiert und sowohl er als auch ich als Käufer mußte sie unterschreiben.

Dann passt das ja. Danke.

Ich hätte nicht gedacht das die jedes Gerät extra auspacken.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ne ne das war kein core 2 duo, sonst hätte ich da zugeschlagen.
    Das war nur ein core duo .

Hast natürlich Recht, war ein schreibfehler von mir.

Trotz allem, selbst in der von mir genannten schlechtesten Ausstattung wäre ein Core Duo Notebook mit 7600Go ein super Preis für 777,- Euro.

Wenns das ist welches ich meine(Satellite A100-02B) kostet es bei Mediaonline 899,- und UVP liegt bei 1199,-

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ist sonst noch was übermäßig interessantes drin?

Weiß jemand, ob noch Ipods in Duisburg da sind? 111€ für die 2GB Variante ist auch ziemlich billig, wie ich so gesehen habe.

• So habe heute doch noch ein MacBook bekommen. Hatte der sehr nette MM Mitarbeiter für mich trotz gegenteiliger Aussage doch reserviert :top: . Bin dafür heute extra 400km gefahren (FFM<->Duisburg); wie gut das ich nen Diesel fahre. Die Verpackung war übrigends nicht geöffnet. :cool: Pixelfehler waren auch keine zusehen. Nu steht mein Inspirion 9400 zum Verkauf ;) Edit: (wg. der Nachfragen: steht auch im Biete!)

Viele Grüße
    ein neuer MacUser

EDIT2:
    Die waren übrigends echt fertig und überrascht von dem Ansturm gestern morgen.
    Der eine Mitarbeiter meinte spaßig:"Wir begleiten Sie am besten jetzt zum Ausgang, damit Ihnen das Book niemand mehr wegnimmt" :D

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Hatte der sehr nette MM Mitarbeiter für mich trotz gegenteiliger Aussage doch reserviert :top: .

Toll! ;)

Mir hat man den Aussteller für 1199€ angeboten. Oder ein schlechteres für 888€. (Habe aber nach der Ver-Apple-ung nicht mehr nach Details gefragt!)

MM ist dafür bei mir fast wie NM... :flop:

• So,

Heute nochmal da gewesen.

Es ist das Toshiba Sattelite A100-02B mit 1 GB Ram und 128 MB 7600Go.

Kostenpunkt 777,- Euro

Gibts aber nur noch in der Keniastr.

Wie gesagt, UVP 1199,-, Geizhals bei Mediaonline 899,-, daher sind 777,- wirklich ein sehr guter Preis wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!