Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    eine Null sein bzw. du... genug, es anderen Leuten hier unter die Nase zu reiben, die gerne eins hätten und es nun nicht mehr bekommen :flop:

ACK!

kommt bestimmt dann direkt ins 'Biete'. Da kann man dann ja für einen _kleinen_ Aufpreis zuschlagen

:(

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ihr seid doch nur neidsch. Ich habe gleich 13 gekauft :D .

Meine Rede.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

• Zitat

Original geschrieben von driver84 ..........Das albekannte Dyson Ding für 149,-.........

Hier In Nürnberg für €210 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Meine Rede.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich male, wann ich will. Bin eben auch kein Müller.

Wie war das mit dem gewerblichen Handel? Im Zweifelsfall hat es nichts mit Neid zu tun, sondern ist einfach nur moralisch verwerflich und Steuerhinterziehung.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wie war das mit dem gewerblichen Handel? Im Zweifelsfall hat es nichts mit Neid zu tun, sondern ist einfach nur moralisch verwerflich und Steuerhinterziehung.

Jetzt wird es peinlich.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Jetzt wird es peinlich.

Gruß

SR

Dann hab ich eben eine peinliche Meinung. Aber die darf ich ja zum Glück haben. Ist immerhin nicht verboten.

• OT aber wichtig:

Wie waren eure MacBooks genau eingepackt? Ist der Karton versiegelt oder das Notebook selber vielleicht so eingeschweisst?

Ich konnte heute nicht noch mal selber zum Media Markt fahren. Deswegen habe ich mir ein MacBook mitbringen lassen. Allerdings wurde das Book vor dem Verkauf angeblich durch den Verkäufer ausgepackt und das Display kontrolliert. Das ist eigentlich sehr ungewöhnlich.

Wurden euere MacBooks auch erst im Media Markt kontrolliert?

Danke für jede Info.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!