Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Laut Prospekt gilt es für den in Marxloh und in der Keniastrasse!

Kannst Du den entsprechenden Bereich aus deinem Prospekt mal hier posten? In meinem Prospekt steht nur etwas vom Media Markt Keniastr.

EDIT: Du hast Recht. In dem Prospekt steht das es alle Angebote auch im Media Markt Duisburg Marxloh gibt.

Gruß

SR

• Kein Scanner: steht aber direkt auf der Titelseite: "Alle Angebote gibts auch im Mediamarkt-Marxloh" (Prospekt aus dem kostenlosen Wochenanzeiger)

• Ich habe gerade mit dem Abteilungsleiter in Marxloh gesprochen. Angeblich sei das MA700 ein Auslaufmodell, man könne mir nicht versprechen ob es noch zu bestellen sei.

Man würde wenn ich persönlich vorbeikomme die Daten aufnehmen und mich dann informieren.

Ich behaupte eher das die Geräte als Lockangebot unter EK verkauft wurden und somit keine Nachbestellung möglich ist. Das was an Geräten noch da ist, würde wohl die nächsten 45 Minuten reichen. Da ich arbeiten bin und er mir keins reservieren wollte, wird es also für mich nichts. Schade.

Gruß bungee1

EDIT: http://www.macuser.de/forum/sh…p?p=2892509&postcount=113

Da wird wohl nichts mehr kommen, zumindest zu dem Preis.

Das muss am Wetter liegen...

• Zur großen Neueröffnung in NK:

Viel Wind um Nichts!!!

Keine Super-Schnäppchen wie das Macbook, etc.

Hier mal ein paar Angebote von dort:

XBox 360 Premium + 2. Wireless Controller + PGR3 + Kameo + 3Monate XBox Gold für 279,-

Das albekannte Dyson Ding für 149,-

Emtec USB Stick 512MB für 5,-

DVD "Robots" für 3,-

• Ich war schon um 9:55 da.
    Die haben den Laden schon um viertel vor oder so geöffnet.
    Hab aber zum Glück noch vier abbekommen. :D:D:D

• Na dann Glückwunsch :top:

Aber menschlich muss man schon eine Null sein bzw. du... genug, es anderen Leuten hier unter die Nase zu reiben, die gerne eins hätten und es nun nicht mehr bekommen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!