Ich werde dann morgen mal eins kaufen. Das Angebot scheint ja wirklich sehr gut zu sein.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
edit
-
Weiß jemand zu welchen Konditionen man im MM finanzieren kann?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Weiß jemand zu welchen Konditionen man im MM finanzieren kann?Gruß bungee1
Laut Radio Werbung läuft noch bis Ende des Monats die 0% Finanzierung. Ob das auch bei solchen Angeboten gilt ist die Frage. Ich zahle so etwas immer nur bar. Ist mir irgendwie sicherer.
Gruß
SR
-
war bei zwei Mediamarkten man sagte mir letzte Woche in zwei unterschiedlichen Abteilungen 11,9 Prozent in etwa Zinsen. 0 prozent ist in der Region Leipzig nicht mehr.
tYp. -
Ich will mir ein Notebook kaufen. Aber an Mac hab ich bisher noch nicht gedacht gehabt. Hab damit auch bisher noch garnicht gearbeitet.
Was meint ihr wäre das was für mich?
-
Kurze Zwischenfrage:
Kann man ohne große Probleme Windows XP auf so ein MacBook bringen oder gibt es da Treiberprobleme etc.? Ein einfaches ja oder nein reicht mir.
Danke! -
Ähmm gilt das Angebot wohl nur in Duisburg?
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ähmm gilt das Angebot wohl nur in Duisburg?Ja. Das ist ein "Geburtstagsangebot" der Media Markt dort wird 1 Jahr alt.
Es kann natürlich sein das der eine oder andere Media Markt in Deutschland auch gerade die gleiche Werbung schaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kurze Zwischenfrage:
Kann man ohne große Probleme Windows XP auf so ein MacBook bringen oder gibt es da Treiberprobleme etc.? Ein einfaches ja oder nein reicht mir.
Danke!Mit Bootcamp kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!