Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• hmm, habe mich nur für das Notebook interessiert, es gab aber auch nen 19"-TFT für 133€. Die Daten und den Hersteller weiß ich allerdings nichtmehr...

• Hallo,

weiß zufällg jemand hier, wieviel derzeit die psp in verschiedenen Konstellationen (Packs) bei Mediamarkt kostet, sprich die core version, das giga pack und das value pack usw... :p

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :top:

mfg

• Hallo,

der Media Markt Duisburg (Keniastr.) bietet in seiner Geburtstagswerbung das MacBook MA700 für 888 Euro an (Normalpreis: 1319 Euro).

Das ist doch mit Abstand mal das beste Media Markt Angebot.

Gruß

SR

• Hier ist der Scan zur MacBook Werbung. Heute Nachmittag waren noch genug Geräte da.

Kaufen oder nicht kaufen? Eigentlich möchte ich ja ein neues Thinkpad...

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Unglaublich....

Der Preis ist der Hammer.

Gruß bungee1

Wundert mich nur das wirklich kaum ein Kunde da war und das Gerät gekauft hat. Vor ein paar Jähren hätten die Kunden morgens um 07:00 Uhr dort vor der Tür gestanden um so ein Gerät zu kaufen.

Kann es vielleicht sein das Apple die Preise senkt und der Media Markt das nur früher "mitbekommen" hat?

Gruß

SR

• Sogar wenn apple die preise senken würde, so billig würde man das book mit solcher Ausstattung trotzdem nicht kriegen können, ist schon ein mega schnapper!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!