Preis für dem Notebook ist nicht schlecht......oder.....!!!
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Laut Zeitungsanzeige gibts diese Woche das 6230i im Loop-Paket mit 10 € Startguthaben für 89 € im MM in Göttingen. Ob noch welche da sind, kann ich nicht sagen.Ansich ein perfektes Handy, aber diesen Staubfänger möchte ich nicht mal geschenkt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Preis für dem Notebook ist nicht schlecht......oder.....!!!Wie sind die beiden Digi-Cams? Welche würdet ihr empfehlen?
-
Zur EX-Z11
http://www.digitalkamera.de/Info/default.asp?MIN=3964
Preis also nicht so hitverdächtig. -> Geizhals
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Ansich ein perfektes Handy, aber diesen Staubfänger möchte ich nicht mal geschenkt haben.Nun, ich wills auch nicht haben, aber immerhin geht es hier um Schnäppchen und als ein solches würde ich das Angebot durchaus betrachten.
-
OT:
Seit wann hat MediaOnline ein neues Design? :eek: Beim zufälligen Surfen ist mir das eben aufgefallen... -
Das momentan angebotene Notebook hat nur eine onboard GMA 900 Intel Grafikkarte. Diese ist an sich nicht schlecht, jeddoch bietet Intel keine neuen Windows Vista Treiber für diese Karte an => die Aero Oberfläche dürfte nicht laufen, die normale 2D Vista Oberfläche jedoch schon.
Hätte das Notebook schon eine Intel GMA 950 Grafikkarte, wäre das das Notebook für mich gewesen.
So wirds wahrscheinlich ein Dell 6400 => ungefähr gleich teuer. -
Aloha!
Bei MM in Duisburg gibt es wegen einjährigem GebTag einen Toshiba mit Core Duo T2250 (1,73 GHz), 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, 15 Zoll, Vista Home Premium und einer glorreichen Geforce Go 7600 (leider nur 128 RAM) für 777€.
Fand ich ganz reizend, hab ihn mir auch gleich geholt
-
@ chiuaua
Schade, dass dieser nicht bundesweit verfügbar ist. Wäre natürlich auch sehr intressant gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von chiuaua
Aloha!Bei MM in Duisburg gibt es wegen einjährigem GebTag einen Toshiba mit Core Duo T2250 (1,73 GHz), 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, 15 Zoll, Vista Home Premium und einer glorreichen Geforce Go 7600 (leider nur 128 RAM) für 777€.
Fand ich ganz reizend, hab ihn mir auch gleich geholt
Weisst Du was es da noch für Angebote gibt?
Gruß
SR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!