Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Moin
    so, mal wieder BTT, die allgemeinen Staubsaugerthreads (in dem der Dyson übrigens hervorragend wegkommt), sind ja im Geplauder, hier und hier.
    War eben beim MM, kein Gedränge, die Mannschaft wußte von nichts, aber nach Hinweis auf die MM Website und einer kurzen Diskussion, ob das jetzt nicht Mediamarktonline sei (dabei steht es riesig groß auf der Eingangsseite), gab es das Teil. Nach mir kamen noch 2 Kunden, die auch gezielt danach fragten.
    Grüße und Danke an den Tippgeber
    Der Dingens

• So habe auch so ein Dyson heute geschossen. Der kam wie gerufen, der alte Staubsauger war kurz vor der Pensionierung. Danke an den Tipgeber!

Also in Fulda waren noch jede Menge Geräte zu haben, und die Verkäuferin hat uns gleich darauf hingewiesen das der Dyson die Woche im Angebot ist und wir diesen nehmen sollen da das Gerät für den Preis top sei.

• Ist das Teil auf Parkett empfehlenswert? Nicht, dass der den schönen Boder verkratzt?

• Also die beigelegte Bürste ist nicht wirklich Parkett tauglich.
    Für mein Empfinden zu hart. Es gibt wohl aber noch eine extra Parkettbürste.

Werde aber wohl lieber zu einem Siemnes greifen, da die Saugleistung nicht so gut sein soll. Ausserdem fehlt dem Dyson ein Hepa Filter.

Aber spacig sieht das Teil schon aus :top:

• @Uws

Zitat

Ist das Teil auf Parkett empfehlenswert? Nicht, dass der den schönen Boder verkratzt?

Also die Bürste ist doch ein wenig hart, aber es gibt als Sonderzubehör eine Parkettbürste zu kaufen.

@ds

Also nach einem ersten Test muss ich sagen, das er eigentlich sehr gut saugt der Dyson. Der Staubsauger ist für den Hepa Filter vorbereitet und lässt sich über Ebay für 30 Euro mit dem Hepa Filter nachrüsten. Also immer noch ein Schnäppchen.

Ja der sieht schon ein wenig nach Startrek aus. :D

• Am 26.04 gibts ja eine große Neueröffnung in Neunkirchen. Überall hängen riesengroße Schnäppchenplakate und sonstige Werbung, etc.

Aber nirgends gibts Infos, welche Schnäppchen bzw. Angebote es am Donnerstag nun geben wird. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand, der mehr weiß?

PS: Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn die Eröffnungsangebote geheim gehalten werden? :rolleyes::D:D

• Im MM Recklinghausen PLZ 45657, findet ab/am 26.04. ein Zeltabverkauf statt.
    Keine Ahnung was die da anbieten und zu welchen Preisen, weiss jemand mehr ?

Nix..............

• Laut Zeitungsanzeige gibts diese Woche das 6230i im Loop-Paket mit 10 € Startguthaben für 89 € im MM in Göttingen. Ob noch welche da sind, kann ich nicht sagen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!