Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke, solch ein OT-Posting habe ich erwartet, allerdings nicht von einem Inventar.
    PS: Das nächste Mal bitte auch den Rest des Satzes zitieren... :rolleyes:

Erwartest du etwa, dass man sowas gut heißt? In welcher Welt lebst du eigentlich? Kein Wunder, wenn es in DE bergab geht, bei so einer Anspruchsmentalität.

Ich kann jedenfalls über dein Ansinnen nur den Kopf schütteln und die Mitarbeiter vom MM werden sich vor Lachen wohl auf dem Boden rumwälzen.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    beim MM in Worms gibt es aktuell den LCD Humax LDE-40A für 790 Euro.

Top-Preis für ein top Gerät...auf dem schaue ich seit ein paar Wochen ;)

• Zitat

Danke, solch ein OT-Posting habe ich erwartet, allerdings nicht von einem Inventar.
    PS: Das nächste Mal bitte auch den Rest des Satzes zitieren... :rolleyes:

Was hätte das gebracht?

Möchte auch dabei sein, wenn du die MM-Mitarbeiter anflehst, deine 4 Euro zu bekommen :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Erwartest du etwa, dass man sowas gut heißt? In welcher Welt lebst du eigentlich? Kein Wunder, wenn es in DE bergab geht, bei so einer Anspruchsmentalität.

Nicht vergessen: Diese Ansprüche sind von den Anbietern hausgemacht. Wenn z.B. mit amazon einer der Marktgrößten eine solche Preisgarantie anbietet, dann darf es nicht wundern wenn die Kunden das dann auf einmal von anderen auch fordern.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Möchte auch dabei sein, wenn du die MM-Mitarbeiter anflehst, deine 4 Euro zu bekommen :D:D:D

Naja, "gefleht" hätte ich ganz sicher nicht. Ich hätte 1x gefragt, ob sie mir als Kunde da entgegenkommen können, mehr auch nicht. Ist es heutzutage schon verboten, mal nachzufragen (bitte nicht verwechseln mit einfordern!), wenn mittlerweile in jedem Tante-Emma-Laden mit irgendeiner sch*** Preisgarantie o.ä. geworben wird?

Einige nehmen halt für den Kauf einer Glühlampe im Hornbach-Baumarkt die Preisgarantie in Anspruch, weil ihnen die 20%-Aktion im Praktiker nicht ausreicht und sie nach der Bitte um ein Telefonat mit einem Praktiker-Markt so nochmal 10% mehr sparen können...
    Sowas finde ich noch viel lächerlicher, aber das ist nur meine Meinung...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nicht vergessen: Diese Ansprüche sind von den Anbietern hausgemacht. Wenn z.B. mit amazon einer der Marktgrößten eine solche Preisgarantie anbietet, dann darf es nicht wundern wenn die Kunden das dann auf einmal von anderen auch fordern.

Danke, endlich mal jemand, der versteht, was ich meine. ;)
    Auch wenn ich hier ganz bestimmt nichts "einfordern" will...

BTT!

• Also mir ist es wirklich egal ob nun jemand für 4 € in den MM rennt oder nicht...

Aber mal im Ernst: Wenn ich vor 15! Tagen dort ein Produkt gekauft habe, das nun ganze 4 € günstiger ist... ich persönlich würde mir unglaublich Blöd vorkommen. Aber mach was du für richtig hälst, mich würde mal interessieren wie die anwesenden MM Mitarbeiter reagiert haben und ob die 4 € erstattet wurden.

• Die Preisgarantie gilt auch nur innerhalb von 14 Tagen....also ist es für eine Erstattung "eigentlich" schon zu spät.

• Zitat

...Einige nehmen halt für den Kauf einer Glühlampe im Hornbach-Baumarkt die Preisgarantie in Anspruch, weil ihnen die 20%-Aktion im Praktiker nicht ausreicht und sie nach der Bitte um ein Telefonat mit einem Praktiker-Markt so nochmal 10% mehr sparen können...
    Sowas finde ich noch viel lächerlicher, aber das ist nur meine Meinung...

Wenn Du Dich schon auf andere Beiträge beziehst, solltest Du diese wenigstens richtig lesen!
    Ich schrieb von einem "teureren" Einkauf. Der Aufwand für die Preisgarantie lohnt sich m.E. nicht für einen Artikel, der nur 10 oder 20 Euro kostet. Aber ab und zu gibt es ja auch größere Einkäufe im Baumarkt zu erledigen. Zudem brauchst Du da nicht um ein Telefonat zu bitten, das machen die schon von selbst, um Deine Angaben zu überprüfen.

Aber Du hast schon recht; Kleinvieh macht auch Mist und so kannst Du Dir vielleicht schon den Grundstein zu Deiner ersten Million erbetteln.

Gruß

Pitter

• Da OT-Postings anscheinend gerade in Mode sind, mach ich dann mal weiter....

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Wenn Du Dich schon auf andere Beiträge beziehst, solltest Du diese wenigstens richtig lesen!

Nun, das hab ich eigentlich getan, ich weiß nur nicht, warum Du mein Posting gerade auf Dich beziehst? :confused:

Zitat

Zudem brauchst Du da nicht um ein Telefonat zu bitten, das machen die schon von selbst...

Ernsthaft? :eek: Wenn Du vor dem Bauhaus- bzw. Hornbach-Mitarbeiter stehst, erkennen die allein an Deinen großen Augen, dass Du die Preisgarantie i.V.m. der Praktiker-20%-Aktion in Anspruch nehmen willst? Dann Hut ab...

Viele machen es wahrscheinlich so wie Du, und das zudem auch bei niedrigpreisigen Artikeln. Dass dann die anfallenden Benzinkosten oftmals die eingesparten Euro auffressen, wird dabei meist leider übersehen...

Zitat

Aber Du hast schon recht; Kleinvieh macht auch Mist und so kannst Du Dir vielleicht schon den Grundstein zu Deiner ersten Million erbetteln.

Komisch, dass das gerade von Dir kommt... :rolleyes:

Sollte noch jemand meinen, sich mit mir aufgrund meiner vorsichtigen Anfrage bezüglich der 4€ auseinandersetzen zu müssen, dann möge man mir doch bitte eine PN schicken... ;)

So, und jetzt fahre ich los und hole mir mein K750i für effektive 52,80€ beim MM ab. Da werde ich dann drauf verzichten, wegen den 4€ nochmal nachzufragen... :p

Um also doch noch was zu posten, was in diesen Thread gehört:
    Es lohnt sich also, vielleicht trotzdem mal beim MM vor Ort nachzufragen, ob diese Aktion der Berliner MM (siehe anderer Thread) übernommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!