was sind das immer für leute die sich an OT-diskussion beteiligen und dann über OT aufregen? lasst es doch einfach
p.s. hat die lumix einen bildstabilisator?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was sind das immer für leute die sich an OT-diskussion beteiligen und dann über OT aufregen? lasst es doch einfach
p.s. hat die lumix einen bildstabilisator?
USB-Sticks werden auch immer günstiger...
Aktuell in der Werbung: 4GB USB-Stick von CnMemory für 29€! :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Core oder MicroX Pro Version?
OffTopic:
Die User (und das gilt nicht nur für diesen Sammel-Thread) hier werden anscheinend equivalent zum Verfall der Speicherpreise fauler.
Es gibt da so eine Webseite, die kann mal http://www.mediamarkt.de oder auch http://www.gamestar.de heissen, da kann man je nach Interesse "aktuelles Prospekt" oder auch "Abo" klicken, und erspart damit diesem Forum ein bisschen Traffic, anderen Usern sinnlose Beiträge, und man könnte sich selbst eventuell sogar in einem besserem Licht da stehen lassen. :top:
OnTopic:
Core
Es gibt Leute die schauen kein TV, verpassen also schonmal alle MM Angebote, die so in der Vorabendwerbung laufen, die Prospekte hat auch nicht jeder im Briefkasten und da der "Multimedia-Prospekt" keinen festen Rhythmus hat ist ein Hinweis auf interessante Produkte/Preis darin immer willkommen - das hat wenig mit Faulheit zu tun ...
(P.S. Was hat MM mit Gamestar zu tun?)
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die 2GB-Version, ergänzend dazu, kostet 15,90 EUR! Auch ein Top-Preis, wie ich finde. 1GB kostet 12 EUR.
Außerdem habe ich am Sonntag die Borat-DVD im Limited Edition Schuber ebenfalls für günstige 12 EUR bekommen (bei Amazon 19,95 EUR).
MediaMarkt Oldenburg:
Motofon F3 im Debitel D1 Xtra Paket inkl. 5€ Startguthaben für 9€.
Manche Pakete haben einen "Gid-Lock" Aufkleber, manche nicht.
Ich habe mir eins ohne geschnappt und es laufen alle 3 mir zur Verfügung stehenden D1 Karten (2x Xtra 1x Vertrag) problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
MediaMarkt Oldenburg:
Motofon F3 im Debitel D1 Xtra Paket inkl. 5€ Startguthaben für 9€.
Manche Pakete haben einen "Gid-Lock" Aufkleber, manche nicht.
Ich habe mir eins ohne geschnappt und es laufen alle 3 mir zur Verfügung stehenden D1 Karten (2x Xtra 1x Vertrag) problemlos.
Im welchen Prospekt wurde den für dieses Angebot geworben? Im Bundesweiten? Oder ist das ganze nur auf Oldenburg beschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Im welchen Prospekt wurde den für dieses Angebot geworben? Im Bundesweiten? Oder ist das ganze nur auf Oldenburg beschränkt?
War eine 4 Seitige Beilage mit dem Titel "Oldenburg dreht durch"
Das lässt eine regionale Beschränkung durchaus vermuten.
Hallo,
in den Mediamärkten in Stuttgart & Umgebung gibt es gerade Angebote mit Waschmaschinen. Kühlschränken, Kaffeautomaten, Rasierern, Staubsaugern und Bügeleisen.
Da ich eigentlich nix davon brauche, ich aber natürlich den Prospekt mitgeschleppt habe, will ich mal posten, was ich so entdeckt habe:
EBD Waschmaschine WA 2110 für 199€
Gorenje WA 63166 für 399€
Miele W 1514 779€
Saeco Odea Go 349€
Braun 7475 Rasierer 99€
Hab halt nur Stichprobenartig ein paar Sachen bei Geizhals eingetippt und die jenigen rausgesucht, die alleine vom Preis her ansprechend sind...
Schöne Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!