Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• K750i im aktuellen MediaMarkt Prospekt beworben für 111 ,- € (Loop Edition)

Bei Ebay günstigstes Angebot : 130 ,- € + Versand !

• Beim Mediamarkt Stuttgart (Hauptbahnhof) gibt es das Navi Fujitsu Siemens Loox N100 inkl TMC für 222€. Geizhals sagt 257€.

Es waren noch genug Navis da.

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    K750i heute auch in Darmstadt für 111€ beworben (Simlock frei!)

Als Loop oder als freies Gerät? Hast Du evtl. einen Scan der Werbung?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• nein habe ich nicht, sorry. Aber auf der Abbildung ist nichts von Loop oder o2 zu sehen... auch steht es nicht im Kontext mit irgendwelchen Loop oder sonstigen Handy Angeboten. Und wie gesagt steht dick dran "Freies Gerät ohne SIM-Lock".
    Denke ich werde mal hinfahren und mir das genauer ansehen.

• Naja ich finde den Toshiba nicht günstig!
    Habe ihr vor über einem halben Jahr schon für den Preis bekommen und am nächsten Tag wieder zurückgebracht.

Denn Lüfter läuft ständig und das deutlich. Obwohl total kalte Luft raus kommt.

Fazit: :flop:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Naja ich finde den Toshiba nicht günstig!
    Habe ihr vor über einem halben Jahr schon für den Preis bekommen und am nächsten Tag wieder zurückgebracht.

Denn Lüfter läuft ständig und das deutlich. Obwohl total kalte Luft raus kommt.

Fazit: :flop:

damals war es ein 1,60er und kein Vista Home Premium und es ist erst etwa 3 Monate her, oder?
    aber selbst aus heutiger Sicht, nenne mir mal ein Notebook für weniger als 999€ mit ähnlichen Features (kein Lahoo o.ä)

aber das andere wären Argumente dagegen, ist das allgemein so oder hattest du ein "Montagsgerät"?

Aber bei MM geht umtauschen ja relativ problemlos oder? Dann könnte ichs ja ausprobieren...

• Ne es war genau derselbe. Klar Vista war nicht drauf.....
    Aber das mit dem Lüfter lag bestimmt nicht an einem Montagsgerät.

Verarbeitung war auch nicht so der brüller. Tastatur hat gewackelt.
    Fast alle Consumer Geräte haben kein Bluetooth.
    Zudem ist der "alte Dualcore" drin.

Was hälst du hier von. Lenovo 3000er

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!