MOTOROLA C 118 XTRA-PAKET für 11,11€ im Kölner MM (Kalker Arcaden) mit 5€ Gutahen.
Es sind genügend Handys vorhanden.
Wünsche euch allen noch schöne närrische Tage "3 mal Kölle Allaf"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MOTOROLA C 118 XTRA-PAKET für 11,11€ im Kölner MM (Kalker Arcaden) mit 5€ Gutahen.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Danke für den Tip!
Werden die Karten im Markt auf die Person registriert, oder kann man sich das Handy auch mitbringen lassen und nachträglich registrieren?
Grüße
xray
Hallo xray107,
das Handy muß sofort vor Ort registriert werden.
Samsung LE32R32B für 599. Bei günstiger.de durch Versandkosten nicht wirklich billiger.
Fallen die Preise weiterhin oder bleiben sie stabil?
Gehört in den Saturn Thread! Sorry!
In diesem Fall in Lüdenscheid.
deutschlandweites Angebot?
Den Samsung gibt's hier für 589,- und wenn ich das richtig sehe ohne Versandkosten: http://www2.computeruniverse.n…rl=/products/90206652.asp
Hab mir den gerade bei discount24 gekauft.
Hat mit Payback Punkten und Zahlung per KK knapp 580 gekostet.
Sofort lieferbar und bei Pixelfehlern kann man ihn während der Widerrufsfrist zurückschicken.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Hallo xray107,
das Handy muß sofort vor Ort registriert werden.
Danke für die Antwort & schade das man es direkt registrieren muß...
Das MOTOROLA C 118 was ja im Kölner MM (Arcaden) für närrische 11,11€ zu haben ist, kann auch mit jeder anderen D1 Sim-Karte verwendet werden. Ich selbst habe es mit meiner Vertragskarte (orgianal TMobile) ausprobiert und es klappt ohne Probleme.
Auf die Frage ob die noch genügt Geräte vorrätig haben JA
und JA die Arcaden haben am Rosenmontag bis 20h geöffnet.
Der Super 8-Tarif von Debitel ist wieder da, jetzt aber mit vielen Überraschungen im Kleingedruckten.
In den letzten Wochen hatte mein lokaler MM jede Woche ein schönes Angebot mit Handys zu super Fixpreisen. Siehe weiter oben.
Diese Woche gibt es das SE K750i oder das SE Z550i für je 44€.
Jetzt kommt das Kleingedruckte:
Die MVLZ hat sich auf 6 Monate verdoppelt!
Die Anschlussgebühr wird nicht mehr erlassen!
Das Jamba-Paket ist Pflicht!
Damit kosten die Handys dann 44€ + 25€ (AG) + 6€ (Jamba) + 52,80€ (6*8,80€ Mindestgesprächsumsatz) = 127,80€
Die Zeit der richtigen Schnäppchen ist also vorbei, aber wer bei TPH das 750i nicht bekommen hat, oder wer das z550i haben möchte (sehr zu empfehlen, das abgebildete Gerät in Pearl Copper ist schwer zu bekommen), bekommt hier einen fairen Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!