Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Im MediaMarkt Münster gibt es auf jeden Fall nun keine HP3180 Geräte mit Gutschein mehr, nur noch ein Ausstellungsstück war vorhanden, dieses wird aber zum gleichen Preis verkauft... - schade, hätte gerne 2 oder 3 Geräte gekauft und verschenkt...

Sollte jmd. von Euch wieder von solch einer oder ähnlichen Aktion erfahren (oder eine andere Bezugsquelle für den Drucker inkl. Gutschein kennen), bitte posten oder PM an mich!

Danke & Grüße,

Sunnymouse

• @ Skorpion: Noch mal bissal freundlicher ;)

3 Monate Laufzeit hat nur der Vodafone Super 8. Der Vertrag zu dem K800i ist aber ein vario home tarif. Dieser hat 24 Monate Laufzeit.

Zu ersterem wird es fast gar keine Subvention geben schätze ich.

Alle Fragen geklärt?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    3 Monate Laufzeit hat nur der Vodafone Super 8. Der Vertrag zu dem K800i ist aber ein vario home tarif. Dieser hat 24 Monate Laufzeit.

Zu ersterem wird es fast gar keine Subvention geben schätze ich.

Danke euch für die Erklärung, hätte man aber eigentlich wirklich selbst drauf kommen können... :rolleyes:
    Zumal ich mich mit den Tarifen eigentlich auch nicht besser auskenne... ;) :D

Zur Subvention:
    Mein MM sagt was von 30€, ergo könne ich mir quasi ein Handy raussuchen und vom "normalen" Preis 30€ abziehen, fertich. Ist zwar sehr kulant gewesen, aber nicht wirklich attraktiv... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Zur Subvention:
    Mein MM sagt was von 30€, ergo könne ich mir quasi ein Handy raussuchen und vom "normalen" Preis 30€ abziehen, fertich. Ist zwar sehr kulant gewesen, aber nicht wirklich attraktiv... :D

Wobei das wohl auch der Sinn der Sonderangebote ist. Das K310i von vor 2 Wochen kostete laut "Preis ohne Vertrag" auf jeden Fall mehr als 31€, und das Motorola KRZRK1 von letzter Woche dürfte es regulär auch nicht für 129€ geben.

Bin schon gespannt auf die Sonntagszeitung von morgen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan am 28.01.07 00:06
    Wobei das wohl auch der Sinn der Sonderangebote ist. Das K310i von vor 2 Wochen kostete laut "Preis ohne Vertrag" auf jeden Fall mehr als 31€, und das Motorola KRZRK1 von letzter Woche dürfte es regulär auch nicht für 129€ geben.

Bin schon gespannt auf die Sonntagszeitung von morgen.

Die von Montag? :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Die von Montag? :D

Manchmal kommt die auch erst Montag. :D

Also:

Nokia 6230i mit Debtiel Vodafone Super 8 für 44€

Das bedeutet: Gesamtkosten von 70,40€ für ein Handy, dass ohne Vertrag etwa das Doppelte wert ist. (mindestens)

• Zitat

Also:

Nokia 6230i mit Debtiel Vodafone Super 8 für 44€

Das bedeutet: Gesamtkosten von 70,40€ für ein Handy, dass ohne Vertrag etwa das Doppelte wert ist. (mindestens)

Wo ist das Angebot nachzulesen???

• Zitat

Original geschrieben von magowa
    Wo ist das Angebot nachzulesen???

Sonntagsnachrichten (kostenloses Werbeblatt) der Region Halle / Saalkreis

• Wo findet man es? Gibts in jedem Media Markt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!