Die Multifunktionsdrucker von Brother sind gut geeignet zum Nachfüllen da die noch keine Chips eingebaut haben ! Geh mal auf den Link der wird dir weiterhelfen .
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
ich war gestern im media markt in chemnitz (vita center).
da gibts das sony ericsson k800i mit dem vario home tarif bei debitel. hammer! dazu noch 50 euro gesprächsguthaben. das sind 240 euro insgesamt!!weiß nicht, ob das andere mm auch haben?!?
-
In Heilbronn sowie Ludwigsburg gibt es das Angebot auch.
10€GG 25€AG K800i für 1€ 50€ startguthaben!
-
hat schon jemand gesehn, ob die photosmart c3180 bei mediamarkt diesen gutschein besitzen?
Gruss Siemens-S45-
-
Bei Media und *aturn bekommst du den Drucker. Auf dem Karton steht extra nochmal was drauf mit dem Hotelgutschein !
-
Im örtlichen MediaMarkt waren auf den Kartons keinerlei Vermerke oder Hinweise zu der Aktion.
DerMexmann
-
bei meinem örtlichen mediamarkt waren alle kartons auch ohne aufkleber. Der Austellungsdrucker hatte jedoch den aufkleber. da habe ich gefragt, wie es mit dem ausstellungsdrucker aussieht, ob man den kaufen kann (inkl. Karton). Der "nette" Mitarbeiter meinte warum ? ich ihm die sache mit dem Gutschein erklärt. er: das ist ja cool, ja, da schaue ich mal für sie im Lager nach dem Karton...
.... es dauerte etwas und dann kam er wieder : och äh nöh, der karton war da leider nicht....ein schelm, wer jetzt was böses denkt....
-
HP
Hallo,
ich habe mal ein paar Bekannte aktiviert. Im Koblenzer Saturn war kein Drucker da, dafür wurden mir zwei Drucker in Münster im MM gekauft. Der Verkäufer meinte dort etwas von einer Aktion befristet bis zum 31.12.06. Trotzdem habe ich mal zwei kaufen lassen. Einen für mich und einen für meinen Bekannten. Zur Not (s.o.) kommt der Drucker wieder weg.
In Münster waren angeblich noch ein paar Drucker da (mit Kartonaufdruck).
Aber Achtung, der Gutschein muß bis zum Ende des Monats angemeldet werden. So habe ich das zumindest auf der Seite verstanden. Das muß ich morgen wohl fernmündlich erledigen.
Vielen Dank für den Tipp!Grüße!
-
War heute auch im MediaMarkt und habe mir den Drucker gekauft. War natürlich kein Aufkleber drauf. Daraufhin habe ich die anderen MediaMärkte im Ort angerufen und freundlich gefragt und in einem hatten sie noch ein paar Restgeräte mit Aufkleber (waren aber anscheinend nicht ausgestellt). Dann bin ich hin und habe den Drucker gegen einen mit Gutschein getauscht. War der MediaMarkt im Mercado Center in Nürnberg. Vieleicht hatt noch jemand Glück.
Edit: So wie ich das verstanden habe läuft die Verkaufsaktion mit den Gtuscheinen nur noch bis zum 31.01. Den Gutschein kann man aber bis zum 31.12.07 einlösen.
Ausserdem gilt der Gutschein auch nur für EINE Übernachtung an einem Wochenende und nicht für ein ganzen Wochenende. Zwar immer noch ok aber man sollte es wissen!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
In Heilbronn sowie Ludwigsburg gibt es das Angebot auch.10€GG 25€AG K800i für 1€ 50€ startguthaben!
Das heißt das Handy würde mich dann also insgesamt
3x 10€ GG
1x 25€ AG
und 1 € kosten? Also 66€?Oder übersehe ich etwas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!