Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    BOAH bei jedem media markt ein anderer preis. Und keiner machts zum onlinepreis :(

Also in "unserem" MM gab es die Cam auch für 309.- €...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• also hier im umfeld, düsseldorf, essen, velbert, mülheim keine chance. Tjoa jetzt hab ich sie für 308€ mit versand eben bestellt :)

wat willse machn ne :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• [QUOTE] Original geschrieben von king85
    Warum nicht bei Amazon kaufen?

Kostet auch 299€ und Versandkosten gibt es keine:

Vor einer Stunde hat sie dort noch 318 Euro gekostet.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von king85

Kostet auch 299€ und Versandkosten gibt es keine:

danke king85

habs eben bei mediaonline storniert und bei amazon bestellt :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von king85

Ja, warum denn nicht! Fällt mir so spontan auch nichts ein. Nur mögen wir keine Partnerlinks und Referrer etc.. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Kriegt man dafür günstige Tinte?

Genau das wird der Haken sein bei dem Angebot. :flop:

Ohje, der hat ja nur 2 Patronen (schwarz und farbe), dass erhöht die Druckkosten nochmal "etwas". :(

• Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Drucker der mir langfristig etwas bringt. Bei MM hat mir die Verkäuferin gesagt dass an der Tinte das Geld verdient wird und auch bei Canon nun Billigtinte immer schwieriger einzusetzen ist.

Der Drucker muss teurer sein wie die dazugehörige Tinte und das ist bei dem Gerät kaum machbar.

Wenn doch kann mir das Gerät tatsächlich etwas bringen, vor allem eine Platzersparnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!