ZitatOriginal geschrieben von MK83
BOAH bei jedem media markt ein anderer preis. Und keiner machts zum onlinepreis
Also in "unserem" MM gab es die Cam auch für 309.- €...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
BOAH bei jedem media markt ein anderer preis. Und keiner machts zum onlinepreis
Also in "unserem" MM gab es die Cam auch für 309.- €...!
also hier im umfeld, düsseldorf, essen, velbert, mülheim keine chance. Tjoa jetzt hab ich sie für 308€ mit versand eben bestellt
wat willse machn ne :cool:
Warum nicht bei Amazon kaufen?
Kostet auch 299€ und Versandkosten gibt es keine:
[QUOTE] Original geschrieben von king85
Vor einer Stunde hat sie dort noch 318 Euro gekostet.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von king85
danke king85
habs eben bei mediaonline storniert und bei amazon bestellt :top:
ZitatOriginal geschrieben von king85
Ja, warum denn nicht! Fällt mir so spontan auch nichts ein. Nur mögen wir keine Partnerlinks und Referrer etc..
Derzeit u.a. im Angebot:
Photosmart C3180 Multifunktionsgerät für 49,- Euro
Unklar ist allerdings noch, ob die von HP derzeit beworbenen Hotelvouchers mit dabei sind. Falls ja, wäre das ein echtes Schnäppchen, aber auch so nicht schlecht (siehe Geizhals Preisvergleich ).
Kriegt man dafür günstige Tinte?
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Kriegt man dafür günstige Tinte?
Genau das wird der Haken sein bei dem Angebot. :flop:
Ohje, der hat ja nur 2 Patronen (schwarz und farbe), dass erhöht die Druckkosten nochmal "etwas".
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Drucker der mir langfristig etwas bringt. Bei MM hat mir die Verkäuferin gesagt dass an der Tinte das Geld verdient wird und auch bei Canon nun Billigtinte immer schwieriger einzusetzen ist.
Der Drucker muss teurer sein wie die dazugehörige Tinte und das ist bei dem Gerät kaum machbar.
Wenn doch kann mir das Gerät tatsächlich etwas bringen, vor allem eine Platzersparnis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!