Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• debitel vodafone super 8

In Würzburg MM Domstr. für das Samsung 59 €
    und für das Elson 370 49 € :flop:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Re: Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Habe angerufen. Die wollten für das El370 19 statt 1EUR haben mit diesem Vertrag.

Ciao

Gestern Abend gab es alle von mir aufgeführten Telefone noch zu 1,00 Euro mit dem Super8-Vertrag in dem MM in Heidelberg.

Gruß

Pitter

• Vom 22.01.2007 bis zum 27.01.2007 gibt es im MediaMarkt Halle-Peissen zum oben schon beschriebenen Debitel Super 8 ein Motorola KRZRK1 für 99€.

Nicht das Mega-Schnäppchen, aber das Moto ist für ca. 130€ Gesamtkosten doch recht "günstig".

• Beim Saturn hier in Aachen gibt´s zum debitel Super 8 ein Nokia 1600 für 1 € und 25 € Startguthaben, beim Aachener MM gibt´s das Angebot mal wieder gar nicht. :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• :D:D:D:D :top: heftig

• Bei MediaOnline gibts die Ixus 800 IS für 299€...

Machen die lokalen MM eigentlich nicht diesen preis mit?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Machen die lokalen MM eigentlich nicht diesen preis mit?

Normalerweise nicht...! :flop:
    Manachmal hattens chon welche Glück.
    Aber sonst: Einfach online bestellen!? :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 9,90€ fürn versand bin ich zu geizig ;) naja ich telefoniere mal weiter ansonsten bleibt mir nix anderes übrig.

BOAH bei jedem media markt ein anderer preis. Und keiner machts zum onlinepreis :( Hat jemand denn schonmal bei mediaonline.de bestellt???

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @ MK83

Ja, ich hab schon bei MediaOnline bestellt, ein Becker Navi, hab per KK bezahlt, und nach 2 Tagen war die Ware da, sind also echt schnell, kannste nix falsch machen!!

Aber eins sei noch erwähnt:

Wenn die ma kaputt geht, mußte die direkt über Mediaonline einschicken.
    Wenn du über einen normalen MM einschicken willst kostet das cirka 20 Euro.

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!