Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Re: debitel will mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Ich wollte heute in einem unserer Mediamärkte ein Siemens S68 zu diesen Konditionen erwerben.Kannst du vielleicht einen Tipp geben, wo "eure" Mediamärkte sind?
-
Re: Re: debitel will mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Kannst du vielleicht einen Tipp geben, wo "eure" Mediamärkte sind?Habs oben schonmal geschrieben. Aalen und Umgebung 73430
-
Re: Re: Re: debitel will mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von magowa
Habs oben schonmal geschrieben. Aalen und Umgebung 73430ich meinte Pitter, der das Angebot ja wohl mit dem S68 gesehen hat. mich interessiert, wo.
-
Etwas off Topic:
Zu den diskutierten Sonderöffnungszeiten vom MM:
Köln. Der Verkaufsstart für ein neues Computerspiel forderte in der Nacht zu Dienstag (16.01.) in der Kölner Innenstadt drei Verletzte.
...
-
World of Warcraft ist eine Plage...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
World of Warcraft ist eine Plage...
jo genau wie die sims in früheren tagen auch ne seuche :mad: -
Re: Re: debitel will mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Kannst du vielleicht einen Tipp geben, wo "eure" Mediamärkte sind?Das Angebot gibt es in Heidelberg, im MM in der Hertzstr. Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:
Siemens S68
Samsung X510
Nokia 2610
Elson MP500
Elson El370Gruß
Pitter
-
Das Angebot gibt es in Heidelberg, im MM in der Hertzstr. Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:Siemens S68
Samsung X510
Nokia 2610
Elson MP500
Elson El370Gruß
Pitter
Habe dort angerufen, die Aktion gibt es auch, aber man muß eben persönlich vorbeischauer. Per mail gehts nicht. Schade. Falls jemand noch etwas in meiner Nähe weiß (Aalen) -- bitte posten.
lg
-
Das Angebot gibt es in Heidelberg, im MM in der Hertzstr. Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:
...
Elson El370Habe angerufen. Die wollten für das El370 19 statt 1EUR haben mit diesem Vertrag.
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!